Bilder im intellilink 5.0 anzeigen?

  • @Webster
    Im Verbotenen Buch zum Infotainment System steht ab Seite 30, wie man sich Bilder auf einem externen Datenträger anzeigen lassen kann.
    Hier geht's zu den verbotenen Büchern: OPEL Betriebsanleitungen

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • @Webster
    Im Verbotenen Buch zum Infotainment System steht ab Seite 30, wie man sich Bilder auf einem externen Datenträger anzeigen lassen kann.
    Hier geht's zu den verbotenen Büchern: OPEL Betriebsanleitungen

    Das war nicht meine Frage.
    Hier steht nicht welches Format der Datenträger haben muss oder welches das Bild haben sollte. Ob man noch mehr damit machen als es sich nur anzeigen zu lassen auch nicht. Z.b. als Profilbild oder Hintergrund.

  • Die Frage nach dem Hintergrundbild wurde doch schon beantwortet.


    In der BA steht, dass Bilder wiedergegeben werden können. Was haben wir denn an gängigen Formaten? Richtig, JPEG. Und dass Experimente mit 108 MP auf dem Bildschirm in mehrfacher Hinsicht nichts bringen, sollte klar sein.
    Ich würde mit JPEGs mit maximal 12 MP testen und schauen, ob das Ergebnis zufriedenstellend ist.


    Frage doch einfach Deinen FOH, wenn Du mehr Tiefe im Thema erlangen möchtest.
    Der weiß das zwar höchstwahrscheinlich nicht, kann das aber für Dich in Erfahrung bringen.
    Dauer: ungewiss

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Wenn ich bei jeder Frage in die Betriebsanleitung schauen oder zu meinem FOH fahren soll wozu gibt es den dann solche Foren?
    Wenn du keine Fragen beantworten willst dann scroll doch bitte einfach weiter und lass den Platz frei für jemanden der helfen will.


    Die Bilder als JPEG müssen auf einem USB Stick sein. Mit dem Format FAT32 (Smartphone funktioniert nicht).
    Die Bilder können als Diashow oder einzeln angezeigt werden. Man kann sie aber auch als Profilbild verwenden.
    Eine Auflösung von 1280x720 reicht vollkommen aus.


    Kurz und einfach.