Traffic tomtom

  • Hallo in die Runde
    Hätte eine Frage an die Besitzer die connect Box haben im GLX.
    Wie empfängt Ihr traffic im Navi, über die Box oder über Bluetooth tethering?
    Danke für Info .
    LG Arnold

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Hab zwar keine, aber natürlich macht man es über die Box wenn man keine hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie empfängt Ihr traffic im Navi, über die Box oder über Bluetooth tethering?

    Mit dem Navi, es braucht kein BT tethering ggf. nur beim Aktivieren mal (da bin ich nie durchsgetiegen wann wie und ob , da ich alles dran hatte (Handy und Connect).
    Seit es dann erstmalig ging holt sich das Navi die Daten selbst. Es scheint aber selbst bei der Connect Box Unterschiede zu geben (MJ siehe Signatur).
    Bei mir war es folgenden Einstellung des Navis die nötig aber nirgends dokumentiert war außer jetzt hier.

    GLX, Business Innovation 2.0D, AT8, Grip&Go, Rubin Rot mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln,
    CD-MP3, DAB+,Autom.Geschw.Assistent, Notlaufrad, SolarProtect,Sicherheitsnetz,
    EZ 12/2019, Nav 5.0 Software 21.08.87.32, Karten 26.0