Navi Einträge/Favoriten bearbeiten/löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hmm, ich kenne KEINES das eine solche Funktion hat

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinaus will, ich rede ja nicht von zubehör oder nachrüstgeräten die irgendwas einblenden.

Schau mal das Intellilink 5 an, das ist gleichzeitig Userinterface für Beleuchtung und Assistenzsysteme etc. das muss auf einem höheren Standard sein als Geräte die du als Aftermarket Universal-Zubehör anbietest, die bekommen vielleicht eine Schnittstelle für ne Rückfahrkamera noch realisiert, aber mehr wird dann schwierig.

Woher hast Du das Wissen? Bin neugierig

Arbeite im Bereich "Automotive" wie man heute sagt, und auch sonst viel Kontakt mit Technikern, Programmierern und Ingenieuren.

2.0 Diesel, Ultimate

• Neu

Hallo Diesellotte

jetzt nicht böse sein. Ich will das nur verstehen, wie Aussagen, in diesem Fall von Dir, zustande kommen.

1) "ich hätte nicht verstanden": Ich habe nirgends von Zubehör oder Nachrüstgeräten gesprochen. Es ging immer um das eingebaute Equipment. Egal.

2) "das MUSS auf einem höheren ...". Das bedeutet, Du weißt es nicht! Dann solltest Du bitte auch nicht dergleichen "behaupten".

3) "arbeite im Bereich": Würde mich schon interessieren was Du arbeitest ohne Dir näher treten zu wollen.

Ohne klugscheissen zu wollen, eine kleine Info von mir: Ich bin Elektronik-Entwickler, Computer-Entwickler und Software-Entwickler und habe über 80 Prozent meiner Lebensarbeitszeit in der und für die Automobilbranche gearbeitet, den Rest in der (normalen) Industrie. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich kann Deinen Aussagen nicht folgen. Also bitte nicht böse sein. Ich finde das gut wie Du Dich hier einsetzt und das darf auch gerne so bleiben. Ich bin Dir auch gerne freundlich gesinnt. Vielleicht lesen wir auch nur unsere getippten Buchstaben anders.

Viele Grüße Sigi

GRANDLAND-X INNO 1.5D 02E75 HG61 2019A

• Neu

Nicht böse, aber durchaus "irritiert".

Man kann doch normal und sachlich diskutieren.

Weiß ich nicht wer "man" sein soll. Aber da du meine Aussagen eh nicht nachvollziehen kannst, wäre hier alles weitere schlicht der falsche Briefkasten.

2.0 Diesel, Ultimate