Grüße aus Ostfriesland !!

  • Moin,
    Mein Name Ist Klaus-Dieter und wohne in Wittmund/Ostfriesland an der Nordseeküste.Aktuell fahre ich noch einen Mokka X.
    Nach zweitägiger Probefahrt bekommen wir hoffentlich nächste Woche unseren Grandland X Ultimate 1.5 D.


    Bis dahin. :)


    Grüße
    Kd.



    Opel Mokka 4X4 X OPC Line
    mokka x.JPG$_27.JPG

  • Herzlich willkommen im Forum Klaus Dieter :thumbup:
    Schön das Du auch hier gelandet bist, wir werden noch eine Zeit lang warten müssen.
    Dir viel Spaß mit dem kommenden Grandland und hier im Forum.


    Beste Grüße in meine zweite Heimat mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Münsterland ;)
    TeoToriatte alias Ruby 2020 ;)

  • Herzlich willkommen und viel Spass, Rat und Info hier im Forum!
    GLX ist eine gute Wahl :) !
    Beim Ultimate hast Du ja die AGR Sitze, Du wirst sie mögen.
    Bin zur Zeit bei Euch querab auf der Insel (Juist) im Urlaub, wie immer tolle Ecke der Norden!
    Die fast 1000km mit dem GLX von daheim waren ein Klacks.
    LG Harald.

    GLX, Business Innovation 2.0D, AT8, Grip&Go, Rubin Rot mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln,
    CD-MP3, DAB+,Autom.Geschw.Assistent, Notlaufrad, SolarProtect,Sicherheitsnetz,
    EZ 12/2019, Nav 5.0 Software 21.08.87.32, Karten 26.0

  • Moin.
    Danke für die netten Begrüßungen. :)


    AGR Sitze hatte ich schon im Mokka daher möchte ich die nicht missen.
    Ist ein Automatik.Fährt sich super.Bin auch mit 130 PS zufrieden,spritzig und laufruhig.


    Ja unsere Inseln sind sehr beliebt,aber im Moment ist hier an der Küste der Bär los.Aber ohne Gäste würde es hier uns wirtschaftlich schlecht gehen.


    viele Grüße

  • Hallo Klaus-Dieter,


    auch von mir ein herzliches willkommen und eine schöne Zeit hier im Forum.


    Bei deinem Grandy gratuliere ich Dir zu der guten Wahl und wünsche viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt.




    Viele Grüße aus Siegen :m0023:
    Klaus-Jürgen



    Grandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
    bestellt am 19.10.2017 – gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018 – Übergabe am 21.02.2018

  • Moin.
    Freitag am 17.kann ich den Grandland holen,abnehmbare Ahk kommt noch dran und zwei Lackstellen werden noch behandelt.


    Leider ist das Lenkrad oben abgenutzt,wie bei auch bei so vielen Opel.
    Habe es bei der Probefahrt reklamiert.Gestern kam die Antwort vom Händler das dies ganz normale Abnutzungsspuren seien und somit der Kulanzantrag von Opel abgelehnt wurde.
    Das Auto ist von 10/2018 :( .


    Grüße
    Kd.

  • Herzliche Grüße aus Österreich und Alles gute mit deinem GLX ;)
    Zur Abnützung vom Lenkrad nach 1 Jahr und 8 Monate.
    Hatte vorher einen Insignia 8 Jahre und 4 Monate und keine Abnützung am Lenkrad.
    Ich denke mal das der Vorbesitzer unbedachtsam damit umgegangen ist.

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /

  • Dankeschön. :)


    Ich war nochmal im Autohaus bei den anderen Grandland.Von sieben Gebrauchtfahrzeugen haben fünf Abnutzungsspuren am Lenkrad.
    Das eine mehr das andere Lenkrad weniger.Der Verkäufer will unser tauschen lassen vom anderen Grandland wenn das möglich ist.
    Bei meinem Mokka der jetzt drei geworden ist hatte ich auch keine Probleme.


    viele Grüße

  • Mein GLX ist Baujahr 2017 und das Lenkrad sieht aus wie neu!


    Grüße aus dem verregneten Berliner Norden

    Grandland X Innovation 1,2 T Schaltgetriebe, Perlmuttweiß, Dach + Außenspiegel Diamantschwarz, Ledersitze Schwarz, 19 " Sommer , 16" Winter, AHK abnehmbar
    Seit 1.3.2018