Opel Grandland X Facelift 2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Opel Grandland X Facelift 2021

Hallo,
      in einem Facebookforum des Grandys habe ich folgendes Youtubevideo gefunden!
      Ob es so kommt und ob es gefällt? :?:

Grüße Lichte-66

:m0028:
      Bestellt am 15.05.2020 GLX 1.5 Diesel Ultimate mit 8 Gang-AT, DAB+, AHK ,19'' Räder in Rubinrot (schwarzes Dach), LT Anfang September
    • Mir gefällt die aktuelle vielleicht etwas konservative Formensprache besser.

Oft wird bei den Facelifts auch nochmals einiges entfeiinert wie man es bei vielen anderen Modellen auch erlebt hat.

Mir gefällt der Grandi wie er jetzt ist sehr gut :thumbsup:

Bestellt am 12 .3. 2020, Grandland X 1,2 DI, Edition, 8 Gang EAT,Rubinrotmetallic, Ergonomischer Aktiv-Sitz zertifiziert von der Aktion Gesunder Rücken (AGR), Fahrer und Beifahrer, Innenraumpaket, Zwei-Zonen- Klimatisierungsautomatik , Alu
      (5 Doppelspeichen), 7 J x 17,Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad, Sitzheizung vorne,LED Scheinwerfer , Rückfahrkamera,
      IntelliLink 4.0

• Glaub ich nicht dass der so aussehen wird. Einmal haben wir nen Peugoisierten, und das andere ist ein Grandland mit der Schnauze vom Corsa F...

Vielleicht wird der Moka einen Hinweis auf ein "neues Gesicht" geben, aber der GLX ist als Modell eigentlich erfolgreich genug und es wäre eher ein Risiko das Design großartig zu verändern. Vielleicht ein etwas anderer Kühlergrill, ähnlich dem Zafira Life oder Corsa F wäre schon denkbar, und man wird den GLX vielleicht mit paar sonstigen Sachen die es bei Peugeot schon gibt zusätzlich einfach aufwerten können.
      Massagesitze, LED Nebelscheinwerfer etc. Beplankung in Wagenfarbe und Chromleisten für den Ultimate II.

2.0 Diesel, Ultimate