Hallo zusammen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen

Hallo,

mein Name ist Daniela, bin 38 und komme aus dem schönen Ruhrpott. Morgen werde ich mir einen Grandland X Ultimate 1.6 Turbo, Automatik von 9/2019 ansehen. Es ist ein Vorführwagen und hat 15 KM auf dem Tacho.

LG

• Hallo Daniela,

herzlich willkommen hier im Forum. Hört sich gut an und ich wünsche Dir eine erfolgreiche Besichtigung / Probefahrt.
      Wäre schön, wenn es mit dem GLX bei dir passt.

Gruß
      RoScho

Bestellt am 28.01.2020: Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, 7Jx19 Bicolor, DAB+, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, Autom. Geschw. Assistent, Sicherheitsnetz.

• @Diesellotte hat da einen Thread erstellt der heißt

Defekte / Mängelliste / Kaufberatung

Vielleicht kann dieser Thread ja hilfreich für Dich sein.

Gruß
      RoScho

Bestellt am 28.01.2020: Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, 7Jx19 Bicolor, DAB+, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, Autom. Geschw. Assistent, Sicherheitsnetz.

• RoScho schrieb:

@Diesellotte hat da einen Thread erstellt der heißt

Defekte / Mängelliste / Kaufberatung

Vielleicht kann dieser Thread ja hilfreich für Dich sein.

Gruß
      RoScho
      Jetzt mach ihr doch keine Angst ;) Es gibt auch einen Threat in dem die vielen zufriedenen GLX-Fahrer zu Wort kommen. Aber sich zu informieren und zu schauen schadet natürlich nie.
      Gruß Thomas

GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018
      Sommmerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18
    • Meine Absicht ist nicht jemandem Angst zu machen, sondern bei einer Besichtigung und Probefahrt einige Dinge gezielt genauer zu betrachten bzw. einzuschätzen.

Gruss
      RoScho

• Herzlich willkommen im Forum Daniela @Blueriver und viel Freude hier und Glückwunsch zur guten Wahl. :thumbsup:

Viele Grüße aus dem Münsterland

Bestellt am 12 .3. 2020, Grandland X 1,2 DI, Edition, 8 Gang EAT,Rubinrotmetallic, Ergonomischer Aktiv-Sitz zertifiziert von der Aktion Gesunder Rücken (AGR), Fahrer und Beifahrer, Innenraumpaket, Zwei-Zonen- Klimatisierungsautomatik , Alu
      (5 Doppelspeichen), 7 J x 17,Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad, Sitzheizung vorne,LED Scheinwerfer , Rückfahrkamera,
      IntelliLink 4.0

• @Blueriver

Wie war denn Dein Termin mit dem GLX?
      Kann man gratulieren?

Gruß
      RoScho

• Man kann gratulieren. Ich habe gestern den Kaufvertrag unterschrieben. Probefahrt war super. Es war sogar noch überall die Schutzfolie drauf. Cooles Gefühl diese abziehen zu dürfen, Der Wagen hat sogar noch mehr Ausstattung als angegeben war.
      Es ist ein 1.6 Turbo mit Automatik von Ende 9/2019 in Diamant schwarz mit Panoramadach, abn. AHK DAB, Sitzheizung vorn/hinten, wireless Charging, Sonnenblenden an den hinteren Seitenscheiben, Geschwindigkeitsassistent...
      Bedingt durch den Feiertag am Donnerstag und Kurzarbeit beim Autohaus bekomme ich ihn Mitte nächster Woche. Aber eine Woche im Vergleich zu min. einem halben Jahr warten schaffe ich schon. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blueriver ()

• Halllo Daniela @Blueriver,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und Deinem neuen GLX. :m0023:
      Nach dem was Du schreibst hast Du ein tolles Gesamtpaket gekauft.
      Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem neuen GLX und allzeit gute Fahrt.

Gruß
      RoScho

• Hallo Daniela,

auch von mir ein herzliches willkommen und eine schöne Zeit hier im Forum.

Bei deinem Grandy gratuliere ich Dir zu der guten Wahl und wünsche viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt.

Um die Wartezeit zu überbrücken kannst Du ja noch ein bisschen in den Beiträgen stöbern.

Viele Grüße aus Siegen :m0023:
      Klaus-Jürgen

Grandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
      bestellt am 19.10.2017 – gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018 – Übergabe am 21.02.2018