Hallo zusammen

  • Hallo,


    mein Name ist Daniela, bin 38 und komme aus dem schönen Ruhrpott. Morgen werde ich mir einen Grandland X Ultimate 1.6 Turbo, Automatik von 9/2019 ansehen. Es ist ein Vorführwagen und hat 15 KM auf dem Tacho.


    LG

  • Hallo Daniela,


    herzlich willkommen hier im Forum. Hört sich gut an und ich wünsche Dir eine erfolgreiche Besichtigung / Probefahrt.
    Wäre schön, wenn es mit dem GLX bei dir passt.


    Gruß
    RoScho

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • @Diesellotte hat da einen Thread erstellt der heißt


    Defekte / Mängelliste / Kaufberatung


    Vielleicht kann dieser Thread ja hilfreich für Dich sein.


    Gruß
    RoScho

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • Jetzt mach ihr doch keine Angst ;) Es gibt auch einen Threat in dem die vielen zufriedenen GLX-Fahrer zu Wort kommen. Aber sich zu informieren und zu schauen schadet natürlich nie.

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Meine Absicht ist nicht jemandem Angst zu machen, sondern bei einer Besichtigung und Probefahrt einige Dinge gezielt genauer zu betrachten bzw. einzuschätzen.


    Gruss
    RoScho

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • Hab ich schon verstanden, siehe Smiley. Ich bin mit meinem auch sehr zufrieden :thumbup:

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • @Blueriver


    Wie war denn Dein Termin mit dem GLX?
    Kann man gratulieren?


    Gruß
    RoScho

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • Man kann gratulieren. Ich habe gestern den Kaufvertrag unterschrieben. Probefahrt war super. Es war sogar noch überall die Schutzfolie drauf. Cooles Gefühl diese abziehen zu dürfen, Der Wagen hat sogar noch mehr Ausstattung als angegeben war.
    Es ist ein 1.6 Turbo mit Automatik von Ende 9/2019 in Diamant schwarz mit Panoramadach, abn. AHK DAB, Sitzheizung vorn/hinten, wireless Charging, Sonnenblenden an den hinteren Seitenscheiben, Geschwindigkeitsassistent...
    Bedingt durch den Feiertag am Donnerstag und Kurzarbeit beim Autohaus bekomme ich ihn Mitte nächster Woche. Aber eine Woche im Vergleich zu min. einem halben Jahr warten schaffe ich schon. 8)