Hallo zusammen

  • Glückwunsch :thumbup: und allzeit gute Fahrt.
    Viel Spass damit ;) , ich habe in :thumbup:

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

  • Halllo Daniela @Blueriver,


    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und Deinem neuen GLX. :m0023:
    Nach dem was Du schreibst hast Du ein tolles Gesamtpaket gekauft.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem neuen GLX und allzeit gute Fahrt.


    Gruß
    RoScho

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • Auch von Österreich: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und Deinem neuen GLX wünsche dir Unfallfreie fahrt sowie NULL Probleme mit deinem Opel Grandland X :m0023:

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /

  • Hallo Daniela,


    auch von mir ein herzliches willkommen und eine schöne Zeit hier im Forum.


    Bei deinem Grandy gratuliere ich Dir zu der guten Wahl und wünsche viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt.


    Um die Wartezeit zu überbrücken kannst Du ja noch ein bisschen in den Beiträgen stöbern.


    Viele Grüße aus Siegen :m0023:
    Klaus-Jürgen



    Grandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
    bestellt am 19.10.2017 – gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018 – Übergabe am 21.02.2018

  • So ein Mist
    Lass dich nicht Stressen.
    Freue dich auf den Tag, wo es klappt.
    Ich weiß noch nicht mal in welchem Monat ich meinen bekomme

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • Meine Freude wurde gestern getrübt. Der FOH rief mich an und teilte mir mit, dass es in den nächsten Wochen keine freien Termine bei der Zulassungsstelle gibt. ;(

    In den nächsten Wochen? Klingt seltsam.
    Wenn die Stelle nicht wegen Corona geschlossen wurde, was es durchaus gab in ein paar Landkreisen, einfach nen Zulassungsdienst der im Landkreis tätig ist anrufen, kostet nur 50-60€ mehr. Und normalerweise haben Händler jemanden der dass für die macht weil normalerweise gleich ein Dutzend Autos oder mehr auf einmal zugelassen werden.


    Frag Montag mal ob er überhaupt (schon) den Brief hat, weil dann kannst das Auto ja selber zulassen.

  • Unser Strassenverkehrsamt war geschlossen. Seit 2 Wochen ist es wieder auf.
    Den Brief hat er, da das Auto auf das Autohaus zugelassen ist. Er will sich spätestens Dienstag bei mir melden, wie es jetzt weitergeht. Blöd nur, dass mein jetziger Wagen schon versprochen ist und Mittwoch Abend an den neuen Besitzer übergeben werden sollte.