Wechselnde Fahrer mit Telefon

  • Hab grad versucht das über die Profile zu machen, aber die haben wohl nichts mit den Verbindungen zu tun.

    Erfolglos. Peinlich.

    GLX Innovation schwarz, BJ 12/2018, 2019er Modell, Glasdach, IntelliGrip, Navi 5.0 IntelliLink, CarPlay, Keyless Entry
    2.0 Diesel, 130 kW (177 PS), 8AT

    nur noch lesend hier - keine Lust auf ölwechselnde Oberlehrer...

  • Grins, wenns nicht so traurig wäre. Es mag ja hier und da was nicht so sein wie man es erwartet. Aber 2 Telefone zu nutzen sollte eigentlich kein dermaßen krankes Bedienen erfordern.


    Ich mach mir nächste Woche den Spaß und frag den FOH was ih da falsch mache. So was kann jedes Baumarktradio...


    BTW: hat schon mal einer ein anderes Radio verbaut? Ich komm langsam auf komische Gedanken...

    GLX Innovation schwarz, BJ 12/2018, 2019er Modell, Glasdach, IntelliGrip, Navi 5.0 IntelliLink, CarPlay, Keyless Entry
    2.0 Diesel, 130 kW (177 PS), 8AT

    nur noch lesend hier - keine Lust auf ölwechselnde Oberlehrer...

  • Kenne jetzt kein Herstellerinfotainment aus dem Stehgreif welches diese Funktion hätte.
    Aber da über das Radio doch wesentliche Funktionen mitgesteuert werden ist nichts mit 2 Din China-Naviceiver.

  • Ja das stimmt. Ist ja nicht nur ein Radio. Eher eine vollkommene Katastrophe.


    Wie ist das eigentlich bei dem 4er System? Schon mal jemand probiert?

    GLX Innovation schwarz, BJ 12/2018, 2019er Modell, Glasdach, IntelliGrip, Navi 5.0 IntelliLink, CarPlay, Keyless Entry
    2.0 Diesel, 130 kW (177 PS), 8AT

    nur noch lesend hier - keine Lust auf ölwechselnde Oberlehrer...

  • So, es gibt hier Neuigkeiten. Bin mit dem GLX gefahren, hatte das iPhone n der Jacke gelassen - und plötzlich kam ein Anruf über die Freisprecheinrichtung rein...


    Nach dem ersten Schreck und beendetem Telefonat, hab ich mal geschaut - es war alles gekoppelt wie es soll. Zu Hause dann den Gegenversuch mit dem iPhone der Gattin (meins in der Wohnung gelassen) - es hat sich verbunden! Dauert ein klein wenig, ist aber zu verschmerzen. Somit könnte das Problem aus der Welt sein... wenn ich nun noch rausfinde, wie ich es bewerkstellige dem GLX zu sagen welches iPhone er koppeln soll, wenn wir beide im Auto sitzen...

    GLX Innovation schwarz, BJ 12/2018, 2019er Modell, Glasdach, IntelliGrip, Navi 5.0 IntelliLink, CarPlay, Keyless Entry
    2.0 Diesel, 130 kW (177 PS), 8AT

    nur noch lesend hier - keine Lust auf ölwechselnde Oberlehrer...

  • Das würde mich dann auch interessieren. Dass er beide problemlos koppelt, war bei uns schon im Insignia so. Bisher war mein iphone immer einen Tick schneller , habe dann ggf. Bluetooth deaktiviert, wenn FSE fürs andere Handy benötigt wird.


    Lieben Gruß und sonniges Wochenende

  • Danke Acki. Ich werde es mal versuchen. Bericht folgt!

    GLX Innovation schwarz, BJ 12/2018, 2019er Modell, Glasdach, IntelliGrip, Navi 5.0 IntelliLink, CarPlay, Keyless Entry
    2.0 Diesel, 130 kW (177 PS), 8AT

    nur noch lesend hier - keine Lust auf ölwechselnde Oberlehrer...

  • Um zwischen verschiedenen gekoppelten Handys umzuschalten tippst du auf Telefon - Optionen- Bluetoothvetbindungen.
    Da kannst du sehen welches Handy verbunden ist und auf ein anderes umschalten

    so war das bei mir bei jedem neueren Opel, aber wie gesagt, nichts ist unmöglich, schon gar nicht bei Opel