Satz Original Kompletträder BiColor 19" zu verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Satz Original Kompletträder BiColor 19" zu verkaufen

Verkaufe 4 neuwertige Kompletträder f. Grandland X, Reifen 235/50 R 19 auf Felge 7,5Jx19 - Verhandlungsbasis 980 EUR bei Abholung

Gebraucht

Die Felgen und Reifen sind neuwertig, ohne Mängel und in einwandfreiem Zustand.

Reifenbauart:
      R (Radialreifen)
      Felgenbreite:
      7.5J
      Geschwindigkeitsindex:
      V: bis 240 km/h
      Reifenspezifikation:
      Sommerreifen
      Felgenaufbau:
      einteilig
      Herstellernummer Felge:
      3551771
      Felgenmaterial:
      Aluminium
      Reifenmodell:
      SportContact 5
      Lochzahl:
      5
      Produktart:
      Reifensatz
      Reifenhersteller:
      Continental
      Reifenbreite:
      235
      Einpresstiefe (ET):
      42
      Tragfähigkeitsindex:
      99
      Reifenquerschnitt:
      50
      Modifizierter Artikel:
      Nein
      Lochkreis:
      108
      Fahrzeugtyp:
      Geländewagen
      Zollgröße:
      19
      Jahreszeiten:
      Sommer
      Felgenmodell:
      Opel
      Felgenhersteller:
      Opel

Ich verkaufe hier 4 neuwertige Original Kompletträder aus Opel-Auslieferung, Original-Preis des Komplettsatzes liegt bei knapp 2000 EUR.
      Originalpreis der Felge lt. Opel-Zubehörkatalog 349 EUR je Stück (Gesamt 1396 € + Reifen ca. 550 €).

Es handelt sich um 19-Zoll-Leichtmetallräder, 5-Doppelspeichen-Design, BiColor, schwarz/poliert, Felgengröße 7,5Jx19 ET 42, Lochkreis 5x108, für Reifen der Größe 235/50R19, Opel-Teilenummer 3551771.

Sowie Reifen Continental, ContiSport Contact 5, 235/50 R 19 V 99.

Dabei sind Original-Radmuttern und Radnabendeckel von Opel.
      Auf den Reifen ist noch die gelbe Farbmarkierung vom Auslieferungszustand zu sehen. Die Felgen und Reifen sind neuwertig, ohne Mängel und in einwandfreiem Zustand. Die Räder wurden poliert und mit Felgenversiegelung versehen und die Reifen mit Reifenpflegemittel behandelt.
      Dateien

Ultimate 1.6 Turbo Benziner, topas-blau, Panoramaglasdach, Grip & Go-Paket, Adaptiver Geschwindigkeits-Assistent, Denon-Premium-Sound-System, Wireless-Charging, AHK,

• Bin aus dem schönen Burghausen a. d. Salzach (Grenzort zu Österreich). Ist immer einen Ausflug wert, mit der längsten Burg der Welt.

Ultimate 1.6 Turbo Benziner, topas-blau, Panoramaglasdach, Grip & Go-Paket, Adaptiver Geschwindigkeits-Assistent, Denon-Premium-Sound-System, Wireless-Charging, AHK,

• Was soll das mit „fair“.
      Überall steht Verhandlungsbasis.
      Und wenn man ehrlich darüber nachdenkt, kann eigentlich nur ein Preis von mind. 1200€ für die Reifen angemessen sein. Trotzdem biete ich die Komplettreifen so günstig an. Corona hat leider dazwischengefunkt, daher warten die Reifen noch auf einen Interessenten. Sollten die Reifen heuer nicht verkauft werden, dann könnten diese im nächsten Jahr auch wieder teurer werden. Wie es so schön in der Werbung heißt, die Nachfrage regelt den Preis. Also wer Interesse hat soll sich einfach melden.
      Schönen Gruß - hape

• @hape

Auch ich finde es nicht fair die Reifen hier im Forum für 980 € Verhandlungsbasis, aber sie bei eBay-Kleinanzeigen für 835 € Verhandlungsbasis anzubieten.
      Irgendwie sind wir hier im Forum doch eine "Gemeinschaft" und deshalb sollten die besseren Konditionen doch auch hier angeboten werden.

Aber darüber gibt es anscheinend unterschiedliche Ansichten. :(

Den Interessenten die ihren Grandland X noch nicht haben, möchte ich raten sich zu informieren, ob sie diese Reifengröße überhaupt fahren dürfen.

Gruß, Hans

Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

• Dazu müsste wohl Kaufinteresse vorhanden sein, und man würde eine Nachricht schreiben, es geht also an einem langen langweiligen Samstag um die persönliche Meinung zum Preis und das irgendwo im Internet ein anderer steht. Wenn der Preis dort paar Euro höher wäre, dann hätte man sich natürlich auch gemeldet weil es ganz sischerlisch nicht um den Preis geht.

Ich werde am Montag mal meinen FOH und seinen Verkäufertrupp darüber informieren dass ich seine Angebote woanders billiger gefunden habe, nur ich bin so schlau und kann ne Suchmaschine benutzen, die wissen dass sicher nicht. :m0038: Oder noch besser auf den Hof mitten ins Verkaufsgespräch mit dem Kunden damit reinplatzen. Da freuen sich sicher alle. :saint:

2.0 Diesel, Ultimate

• @hape

Du weißt aber schon, worum es den Menschen hier geht?
      Ich weiß, Angebote auf mehreren Plattformen erhöhen die Chancen zur Veräußerung. Aber den seriösen Anbieter erkennt man an gleichen Preisen auf allen Plattformen.

hape schrieb:

[...]
      Und wenn man ehrlich darüber nachdenkt, kann eigentlich nur ein Preis von mind. 1200€ für die Reifen angemessen sein.
      Wunschdenken, mehr nicht. Vom Warenwert her wären 1.600 € angemessen. Alles weitere schreibst Du weiter unten selbst.

hape schrieb:

Sollten die Reifen heuer nicht verkauft werden, dann könnten diese im nächsten Jahr auch wieder teurer werden.
      Noch mehr Wunschdenken.

hape schrieb:

Wie es so schön in der Werbung heißt, die Nachfrage regelt den Preis.
      Das allerdings stimmt.

Da die Räder aber nur auf einem eingeschränkten Fahrzeugkreis montiert werden dürfen (ausschließlich Ultimate mit den breiteren Kotflügelabschlüssen) und entsprechend im CoC aufgeführt sind, sollte die Nachfrage eher übersichtlich bleiben.
      Herzliche Grüße
      Wolfgang

aktuell:
      Astra K ST 1.6T Ultimate in quarzgrau

bestellt:
      Grandland X 2,0D Ultimate in mondsteingrau metallic mit schwarzem Dach
      Extras: LM-Räder BiCo schwarz 18 Zoll, Alu-Pedale, Geschw.-Assi, DAB+, Wireless Charging, SHZ vo+hi, AHK
    • Es erstaunt mich, wie hier im Bieter-Bereich geschrieben und geurteilt wird. Personen die mich gar nicht persönlich kennen, ihre Meinung der Art negativ kundtun. Aber es zeigt sich wieder mal, dass das der heutige Zeitgeist ist, schnell mal irgendeinen Schmarrn schreiben, Hauptsache, man ist auch dabei und postet etwas.
      Wer viel postet – wird vom Anfänger zum Meister oder dergleichen hochgestuft – also viel posten, damit man im Forum als kompetent angesehen werden kann.
      In anderen Foren habe ich das so noch nicht gesehen. So muss man bei Bedarf zum Teil eine Vielzahl unnützer Beiträge durchlesen, um brauchbare Infos zu finden.
      Ich für meinen Teil beteilige mich nur an Themen, wenn ich auch wirklich nützliche Hinweise oder Hilfen geben kann. Vor allem kann man an einem Wochenende die Zeit besser nutzen, als dauerhaft sich an einem Angebot zu verbeißen und negative Kommentare zu schreiben.
      Nützlich in der Sache war meines Erachtens nur, dass Interessenten darauf achten sollten, dass sie die von mir angebotene Bereifung auch tatsächlich montieren können. Dazu hatte ich mein Angebot auch ausführlich beschrieben.
      Beruflich hatte ich mit vielen Kriminellen und auch guten Personen zu tun, aber ich würde mich nicht anmaßen, öffentlich über andere so negativ zu urteilen, obwohl ich hierzu wohl besser in der Lage wäre als so manche Mitglieder hier im Forum.
      Der Bieter-Bereich sollte schließlich nicht dazu da sein, über Personen zu urteilen, sondern wohl lediglich Hilfe beim Verkauf anbieten.
      Die Komplettreifen sind übrigens verkauft.
      Post des Käufers an mich: Hallo Herr ..!
      Die Felgen sind heute angekommen, sind ja wie neu und super verpackt. Danke nochmals für Alles, habe mich sehr gefreut.
      Lg. Und bleiben Sie gesund.

Werde den Admin daher um Löschung des Angebots bitten.
      Schönes Wochenende wünscht euch hape