Satz Original Kompletträder BiColor 19" zu verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann hat ein vermeintlicher Käufer aus eBay Kleinanzeigen wohl ein Schnäppchen im Vergleich zu deinem Angebot hier im Forum gemacht. ;)

Glückwunsch dem Käufer. :D

Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

• Hape wenn ich könnte würde ich dir fünf Daumen oder mehr nach oben geben. Vollkommen richtig deine Aussage bzgl. Anfänger zum Meister, hier tut sich eine Person besonders hervor, ich nenne hier keinen Namen. Es ist halt nur, wie sagte jemand der aus diesem Forum ausgestiegen ist, es ist halt nur gelabere, dem ist nichts hinzuzufügen :thumbsup:
      Übrigens schön für dich das die Felgen verkauft sind und schlecht für mich. :thumbup:
    • leo1921 schrieb:

• Hape wenn ich könnte würde ich dir fünf Daumen oder mehr nach oben geben. Vollkommen richtig deine Aussage bzgl. Anfänger zum Meister, hier tut sich eine Person besonders hervor, ich nenne hier keinen Namen. Es ist halt nur, wie sagte jemand der aus diesem Forum ausgestiegen ist, es ist halt nur gelabere, dem ist nichts hinzuzufügen :thumbsup:
      Übrigens schön für dich das die Felgen verkauft sind und schlecht für mich. :thumbup:
      Und wenn ich könnte würde ich euch beiden für diese Aktion fünf Daumen und mehr nach unten geben.
      Nebenbei bemerkt ist mir nicht bekannt das User denen das "Gelabere" hier zu viel wird mit Gewalt im Forum gehalten werden. Der Ausstieg steht nach meiner Info jedem frei.

Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

• leo1921 schrieb:

Ich hätte da noch ein paar, ich versichere dir und allen Stakeholdern dass sie bei den Ebay Kleinanzeigen nicht billiger sind. :saint:

2.0 Diesel, Ultimate