"Haken" im Handschuhfach - wozu??

  • Bei längerer Fahrt und Verpflegung im Auto kann eine Mülltüte angehängt werden.

    :m0028:
    Bestellt am 15.05.2020 GLX 1.5 Diesel Ultimate mit 8 Gang-AT, DAB+, AHK ,19'' Räder in Rubinrot (schwarzes Dach), unverbindlicher LT Anfang September, zugelassen am 23.11.2020

  • Nö kannst wieder zumachen mit den Schlaufen bei Müllsäcken sollte es sich ausgehen .

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 Turbo AT8 Diamant Schwarz


    Bestellt am 26.11.2019
    Geliefert am 12.3 2020 :thumbup:
    +Keine Getriebe Geräusche , Temperatur Anzeige lesbar, Fensterheber lassen sich nicht öffnen mit Fernbedienung.Spaltmaße OK
    - Leider ein Opel wo halt viele andere Raunzen ,Nörgeln und sich Pausenlos über irgendwas Beschweren

  • Wenn der Beifahrer ein bisschen blickig ist (Ironie), dann macht er das Handschuhfach einfach wieder zu, wenn alles im Beutel ist.

    :m0028:
    Bestellt am 15.05.2020 GLX 1.5 Diesel Ultimate mit 8 Gang-AT, DAB+, AHK ,19'' Räder in Rubinrot (schwarzes Dach), unverbindlicher LT Anfang September, zugelassen am 23.11.2020

  • Da ich meinen GLX noch nicht habe und es auch bei der Probefahrt verschwitz habe zu schauen, sind im Handschuhfach so Schlitze wo man seinen Einkaufschip reinstecken kann?


    Gruß Arno

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • Ich habe noch keine gefunden, auch ist das Handschuhfach werde beflockt noch mit weichem Kunststoff ausgelegt, also nicht wie im Zafira.?