Blinker geben eine Fehlermeldung

  • Guten Morgen liebe Gemeinde,


    hier mal eine Frage:


    wenn das Auto länger steht zb zum Einkaufen,danach links abbiegen möchte kommt immer kurz ein Ping und ein kurzes aufleuchten des orangenen Schlüssels.


    Der FOH hat dann mal ausgelesen und es wurden 2 Fehlermeldungen angezeigt, das die Stromversorgung nicht stimmt.
    Das Problem soll laut FOH nur bei Autos auftauchen die einen H7 Scheinwerfer haben.
    Gibt es hier nich welche die das haben oder bin ich wieder mal nur einer der das hat ?


    lg
    Dirk ?(

  • Mach´s einfach wie die württemberger Schwaben: Blinga? Wos isch denn des? :D


    Spaß und ironische Wahrheit beiseite: Ich werd´s gleich mal nachher testen. Wir müssen nämlich nach links weg beim losfahren.


    "Bling" macht unser öfters. Nur leider bin ich nie schnell genug um noch die Anzeige dazu im Cockpit zu sehen.

  • Kann ich bestätigen, FOH meinte Nummernschild wurde auch gemacht trotzdem kommt der Ping Ton ab und zu.

    na da bin ich ja beruhigt das es noch einer hat.

  • ...


    wenn das Auto länger steht zb zum Einkaufen,danach links abbiegen möchte kommt immer kurz ein Ping und ein kurzes aufleuchten des orangenen Schlüssels.


    ...

    Beim Einschalten des Blinkers?
    Oder nur wenn Du das Rad nach links drehst?

    Grandland X Innovation - 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS) - Manuelles 6-Gang-Getriebe - Quarz Silber - Dach und Außenspiegel, Diamant Schwarz