Tankklappenentriegelung beim Hybrid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tankklappenentriegelung beim Hybrid

Hi, letztens in einer Auto-Zeitung habe ich gelesen, das der GLX Hybrid eine Tankklappenentriegelung hat.

Dateien

Grandland X, 1.2, AT8, Innovation, Auftragsbestätigung 02.12.2018, abgeholt am 27.02.2019

• Ich wusste aus den Fahr- und Testberichten zwar, dass beim GLX die Tankklappe entriegelt werden muß aber mit der Information von @GLX_1965 weiß ich jetzt auch warum. Wieder was dazu gelernt. :thumbup:

Bestellt am 28.01.2020: Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot, Wireless Charging, 7Jx19 Bicolor, DAB, Alu Pedale, 6,6kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, Autom. Geschw. Assistent, Sicherheitsnetz.

• Me2.
      Denn Hintergrund kannte ich auch noch nicht und habe mich eigentlich nur gefragt warum ich die zweite Klappe von Hand öffnen soll :)

Ich verstehe allerdings nicht, warum dahinter wieder so ein 0815 Tankdeckel ist und dieser nicht einfach in die Klappe integriert wurde.