Opel Grandland X Hybrid4 2020: SUV mit 300 PS im Review, Test, Fahrbericht

  • Schöner Bericht! Macht Spaß auf mehr!

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • Darauf ständig 1,8 Tonnen Material zu bewegen, habe ich ehrlich gesagt, so gar keinen Spass.
    Das passt für mich in Zeiten wie diesen überhaupt nicht.

  • Darauf ständig 1,8 Tonnen Material zu bewegen, habe ich ehrlich gesagt, so gar keinen Spass.

    Weiß garnicht was Du hast, 1,8t sind doch nichts. Momentan habe ich noch knapp 2,5t Leergewicht
    unter dem Hintern, vollgeladen und mit passendem Hängergewicht könnte ich mit 6,5t rumfahren.
    Dagegen ist der GLXH4 untergewichtiger Spielkram. ;)

  • Ende August bekomme ich meinen Grandland Hybrid 4. ich freu mich schon drauf!

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • Darauf ständig 1,8 Tonnen Material zu bewegen, habe ich ehrlich gesagt, so gar keinen Spass.

    Mein Insignia hatte auch schon 1,7 t. Es kommt immer darauf an wieviel Leistung Du hast ihn zu bewegen.

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Ende August tausche ich meinen Mokka X Innovation Color gegen einen Grandland Hybrid 4 Innovation... Freu mich schon drauf.

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • An ALLE die schon ein Hybrid haben. Welche Aufgabe haben die Schaltwippen bei der Automatik?

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)