Opel Treffen Oschersleben 18.-21.06.2020

  • 6. Opel-Treffen 20.-23.07.2023 Bergwitzsee-Ressort als Alternative, für mich nur die halbe Strecke, aber in der Zeit bin ich im Urlaub.

    Grandland X, 1.2, AT8, Innovation, Auftragsbestätigung 02.12.2018, abgeholt am 27.02.2019

  • Hi, kurzes Info vom Opel-Treffen in Schenefeld. Die Opel-Freunde hatten sich zu einer gemütlichen Runde zusammengetan. Wer Lust am Campen und und Party hat ist da richtig. Es waren viele Autos zu sehen, teilweise schön hergerichtet.

    Ein Oldie, alter Kaptän war auch da. Die Bilder auf der website von drehenden Autos und andere Highlights, das gab es nicht. Es war ein Händler da, der ein paar neue Autos ausgestellt hat. Händlermeile Fehlanzeige. Sie Lautstärkemessung wurde am MB C63 vorgenommen, ja der war laut, sollte schwierig sein den zu übertreffen, hieß es. Ein paar Minuten später dann ein alter Corsa der hat dann den Restrasen umgelegt und hat den MB übertroffen.

    Wer Sieger wurde ? Ich hatte etwas mehr erwartet. So wie die website es angekündigt hatte. Der Tag war trotzdem nicht verloren. Sind dann nach Itzehoe essen gefahren und danach nach Büsum an den Strand.

    Wäre schön wenn in OC mal wieder etwas passiert in Sachen Opel-Treffen. Was die damals auf die Beine gestellt haben war super.

    Grandland X, 1.2, AT8, Innovation, Auftragsbestätigung 02.12.2018, abgeholt am 27.02.2019

  • also nix verpasst. dachte ich mir schon. :)


    Grüße ausm Norden