• Hi, mein GLX ist jetzt fast ein Jahr alt. Habe bis heute nicht heraus bekommen, wie das Parklicht links/rechts funktioniert. Es soll ja laut BA bei Zündung aus und Blinkerhebel links/rechts entsprechend leuchten.
    Habe den Start/Stop Taster. Zündung auf 0 stellen geht also nicht. Blinker links/rechts es leuchtet nichts.
    Bisher habe ich dann auf Standlicht gestellt und es leuchten beide Seiten.
    Hat jemand noch einen Tip?

    Grandland X, 1.2, AT8, Innovation, Auftragsbestätigung 02.12.2018, abgeholt am 27.02.2019

  • Ich habe mir gerade die Bedienungsanleitung parklicht angeschaut.
    Lichtschalter auf Automatik.
    Da steht Zündung aus, Blinkerhebel auf die gewünschte Seite durchdrücken,und das LED Taglicht leuchtet einseitig vorn
    und hinten.
    Ich habe es gerade ausprobiert und es funktioniert.
    Ich war immer der meinung es würde nur das Blinkerlicht am Kotflügel leuchten, wie es früher bei den alten KFZ war.

  • Hallo GLX_1965
    War jetzt extra noch mal am Auto habe auch Startknopf kein Zündschlüssel.
    Tür auf Blinker an geht nichts , dann Startknopf gedrückt ohne anlassen und wieder ausgeschalten, Blinker an und geht lins oder rechts aber nur zwei mahl dann passiert nichts mehr das Auto fährt sich runter.
    also nicht zu lange warten Lichtschalter auf Automatik Auto ausschalten und gleich Blinker einschalten, nicht erst Kofferraum ausladen oder so, sonst fährt sich die Elektronik runter und der Blinker reagiert nicht mehr .
    So war es gerade bei mir probiere mal.

    01.10.2019 AUSSTELLUNGSSTÜCK gekauft
    GLX 1,6 BENZINER 180 PS, AT8, ULTIMATE, Rubin ROT Metallic, SCHWARZES DACH, LEDERSITZE, 19 Zoll BiColor mit fast allen , AUßER Glasdach, Grip u Go und kein OpelConnect

  • Hi Opelfreund, danke für den Tip.

    funktioniert es jetzt bei Dir mit dem Parklicht

    01.10.2019 AUSSTELLUNGSSTÜCK gekauft
    GLX 1,6 BENZINER 180 PS, AT8, ULTIMATE, Rubin ROT Metallic, SCHWARZES DACH, LEDERSITZE, 19 Zoll BiColor mit fast allen , AUßER Glasdach, Grip u Go und kein OpelConnect