Auflistung der entpackten Software-Update-Dateien auf dem USB-Stick

  • "Erklärst du mir bitte was eine PC E-Mail Adresse sein soll?"
    ich vermute er hat auf dem Handy, eine Gmail/googlemail (wenn es ein android ist) adresse


    und auf dem PC nutzt er dann
    eine der anderen bekannten anbieter als hauptmailadresse
    telekom,web,yahoo .....



    zum Fehler:
    "Ihr Handy kann keine E-Mails versenden.Überprüfen sie bitte ob ihre E-Mail Adresse korrekt eingestellt ist.
    Diese ist aber in meine Konto korrekt eingestellt.
    Was mache ich falsch?"


    ggf. keine Email App auf dem Handy aktiv?

    2.0 l Diesel - Buisness Innovation - Perlmutweiß mit Panorama - EZ 05/ 2018

    Einmal editiert, zuletzt von f4binho ()

  • Hab es eben selbst versucht, allerdings ein Androide MI9, wenn ich auf dl Link per Mail klicke, öffnet er bei mir die ganzen verfügbaren Mailprogramme auf dem Handy zur Auswahl (Outlook, web, GMX und Gmail). Wenn ich dann eins auswähle, öffnet er die gewählte emailApp und erstellt eine Mail an die in der myopel App hinterlegte Mailadresse.


    Da es iPhone ist bin ich leider raus.

    2.0 l Diesel - Buisness Innovation - Perlmutweiß mit Panorama - EZ 05/ 2018

  • Ich habe meine Mail-Adressen auf dem Handy und auf dem Computer eingerichtet. So kann ich sie doch wahlweise auf beiden Geräten öffnen. Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden ? ?(

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Ihr Handy kann keine E-Mails versenden.Überprüfen sie bitte ob ihre E-Mail Adresse korrekt eingestellt ist.Diese ist aber in meine Konto korrekt eingestellt.
    Was mache ich falsch?

    Du hast ein Eifon und nutzt nicht diese iOS Mail App, sondern eine extra Gmail App für Deine Mails, habe ich das richtig verstanden?
    Ich könnte mir vorstellen, dass die MyOpel App versucht die Email über die iOS Mail App zu versenden. Da diese iOS Mail App bei Dir nicht konfiguriert ist (kein aktives Emailkonto hinterlegt) kann auch logischerweise keine Mail verschickt werden und offensichtlich kann die MyOpel App nicht Deine Gmail App laden/nutzen um die Mail zu versenden. Ergo gibt dein Telefon Dir diesen Fehler aus.
    https://support.apple.com/de-de/HT201320


    Ansonsten sind Screenshots immer hilfreich. ;)

  • Schon mehrmals probiert
    Nachdem es bei mir noch nicht geklappt hat mit der Installation der Software werde ich es Morgen noch mal versuchen wie im Beitrag 1 Beschrieben.

    01.10.2019 AUSSTELLUNGSSTÜCK gekauft
    GLX 1,6 BENZINER 180 PS, AT8, ULTIMATE, Rubin ROT Metallic, SCHWARZES DACH, LEDERSITZE, 19 Zoll BiColor mit fast allen , AUßER Glasdach, Grip u Go und kein OpelConnect