Moped und Co....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moped und Co....

Servus,

wer fährt denn Moped hier im Forum und was habt ihr so......

Meine Yamaha MT 01 ....... 2 Zylinder V-Motor

grandlandx-forum.de/index.php?…65d2f7804b1efe1afa1936b22

Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerald ()

• Wenn es mal nicht 4 Räder sein sollen und nur 45km Luftline zum Wendelstein (Alpen) dann Moped logo!
      Meine BMW F800-GS 2 Zylinder Reihe 8o8)
      F800-01.jpg.

GLX, Business Innovation 2.0D, AT8, Grip&Go, Rubin Rot mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln,
      CD-MP3, DAB+,Autom.Geschw.Assistent, Notlaufrad, SolarProtect,Sicherheitsnetz
      bestellt 30.08.2019, geliefert an FOH 26.11.2019 :) , Übergabe 04.12.2019 8o

• Habe vergangenes Jahr meine 17 jährige Mopedzeit mit der Abschlusstour Route Grand Alp beendet.
      War wegen Nachbarschaft zum Händler/Service immer Hondafahrer:
      3 X Deauville
      1X NC 700XA
      1 X Transalp 700
      3 X Roller SH 300I.
      In meiner Jugendzeit: KTM KOMET 504S

Lg Helmut (Wer will findet Wege. Wer nicht will findet Gründe. Machen ist wie wollen, nur heftiger.)

GLX Innovation, 1,5 Diesel, 130 PS, 8-Gang-Aut., LED Scheinwerfer, R 5.0 IntelliLink, AGR Sitze, AHK, Somm.- und Winterräder 18" ALU, Therma Tec Windschutzsch., Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau, Sonnenschutzrollos hinten, Innovationspaket, Park/Go Paket, Notlaufrad 18 zoll Stahl, Nebelscheinwerfer, Adaptives Fahrlicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helmut B. ()

• Helmut B. schrieb:

Habe vergangenes Jahr meine 17 jährige Mopedzeit mit der Abschlusstour Route Grand Alp beendet.
      War wegen Nachbarschaft zum Händler/Service immer Hondafahrer:
      3 X Deauville
      1X NC 700XA
      1 X Transalp 700
      3 X Roller SH 300I.
      In meiner Jugendzeit: KTM KOMET 504S
      Servus Helmut, da muss ich Dir Recht geben.... es gibt nichts zuverlässigeres als eine Honda

Hatte auch schon jede Menge, Honda Fireblade, Hornet 900, CBR 1100 XX usw........

War nur zum Kundendienst in der Werkstatt...... hatte nie Probleme !

Beste Grüße aus Regensburg