Problem with turn ligths when close or open auto

  • *both обе



    приевт


    может быть ошибка в реле поворотов, или електрический контакт на поворотник / фар у сторону пассажариа.


    ну... гарантия ешё есть?


    Vermutlich ein Fehler im Blinkerrelais, oder Kontaktproblem zum Scheinwerfer auf der Beifahrerseite.

  • Ошибок нет. Гарантия есть. Диллер пока не может решить проблему.
    Тут дело не в контакте, єсли аварийка или поворотник - работает хорошо, если закривать или откривать - не работает

  • ошибок в компьютер нет, дла Компиютер все хорошо.




    Читаю что ошибка в контроль реле поворотник, или, если рабoтают иначе нормално - реле дла централныи замок.



    Что-то не всегда включат импулс. Но, нада книгу дла механик чтобы увидеть как работает, уже нет в интернете. пишите емаил дла централный офис опеля в украине, у них должен быт мастерская специалисрована на Електриk.



    -


    Für die Mitleser:


    Nazar:


    Es gibt keinen Fehler im Fehlerspeicher, der Händler kann das Problem nicht lösen.


    Es kann nicht um den Kontakt gehen, wenn man die Warnblinkanlage oder den Blinker normal benutzt, funktioniert alles gut; nur wenn man auf und zusperrt funktioniert es nicht richtig.




    Ich:



    Im Fehlerspeicher ist kein Fehler, weil für das Steuergerät alles gut aussieht.



    Ich denke es ist ein Fehler im Blinkerrelais, aber wenn das sonst normal funktioniert, eher das Relais der Zentralverriegelung.



    Irgendetwas schaltet nicht immer richtig. Mann bräuchte eine Werkstattanleitung um zu sehen wie das alles funktioniert, gibt es leider noch nicht im Internet. - Schreiben Sie eine Email an die Zentrale von Opel in der Ukraine, die müssen eine Werkstatt haben die auf KFZ-Elektrik spezialisiert ist.

  • Kurze Zwischenfragen:
    Warum muss ich als Leser den Übersetzer bemühen?
    Warum macht das nicht der Fragesteller?
    Muss die Antwort in kyrillischer Schrift erfolgen?
    Ist hier ein deutschsprachiges Forum?

  • Ich habe es extra auf Deutsch nochmal hingeschrieben. :m0026:



    Das Problem ist, das wir hier eine ganze Reihe an Kandidaten haben die Deutsch einigermaßen gut schreiben, und es wahrscheinlich ihr ganzes Leben schon recht ordentlich sprechen...Aber das Lesen und das Verstehen bereitet doch noch so einige Probleme.


    Da es für den GLX nicht soviele andere Communties gibt braucht man sich auch nicht wundern wenn zwischendrin Ausländer hier aufschlagen werden die nicht die meistgesprochene Muttersprache Europas (Deutsch) sprechen.


  • Off-topic


    Ich habe es extra auf Deutsch nochmal hingeschrieben. :m0026:



    Das Problem ist, das wir hier eine ganze Reihe an Kandidaten haben die Deutsch einigermaßen gut schreiben, und es wahrscheinlich ihr ganzes Leben schon recht ordentlich sprechen...Aber das Lesen und das Verstehen bereitet doch noch so einige Probleme.


    ...und für diese Kandidaten schreibst Du in kyrillisch <X (Für mich kommst Du sehr wichtigtuerisch daher).


    Nur mal so am Rande zum Verständnis: Wenn ich mich in einem nicht deutschsprachigen Forum zu Wort melde, mache ich das nicht in meiner Muttersprache sondern nutze die dort gesprochene/geschriebene Sprache. Englisch und Französisch gehören zu meinem Sprachschatz, für andere Sprachen bemühe ich den Translater.


    Weitergehend werde ich mich zu diesem Thema nicht äußern.

  • I wrote my post in english, sorry. I hope for help but I made a mistake. Sorry!

  • Off-topic




    Weitergehend werde ich mich zu diesem Thema nicht äußern.

    Ich bitte darum.


    Warum soll er - oder noch besser ich, für dich nochmal zusätzlich in Englisch übersetzen, wenn es eh schon auf Deutsch dasteht?


    Damit du den "TransLATER" Lol, nicht benutzen musst? Bei nem Thema das dich eh nicht interessiert, wo du aber trotzdem draufklickst?


    Ja ja, "Cleverle" heute glauben auch man muss nix mehr können wenn man Google und sowas hat, wenn man keine Ahnung hat versteht man auch nicht dass das in vielen fällen nur Schwachsinn dabei rauskommt, der Computer hat zwar dem Menschen vorraus das er nur versteht was man ihm auch schreibt, aber der übersetzt nur automatisch die Wörter ohne jeden Sinn für Kontext.


    Besonders bei technischen Begriffen ist es nutzlos, besonders wenn man dann mehrere Sprachen benutzt ist das nur ein Umweg, Deutsch und Russisch sind da auch viel näher beinander als Deutsch und Englisch.


    Also zusammengefasst:
    Zum Thema hattest du jetzt absolut 0 zu melden, in keiner einzigen Sprache, nölst hier aber rum wie ne 13 jährige in der Pubertät... aber andere sind dann für dich die "Wichtigtuer"? Ja, ne ist klar.


    @'NaZaR
    не ваше вина.