• Hallo zusammen, ich habe letzte Woche bei meinem GLX wie auf den Fotos zu sehen ist eine "Verdellung" an dem Kuststoffteil das rot eingekreist ist festgestellt. Auf der Fahrerseite ist es nich ganz so, alledings doch gut sichtbar.
    War darauf bei FOH um dies abzuklären. Alle GLX die bei ihm stehen haben diese "Vedellung". Angeblich soll es eine Verspannung des Kunststoffes sein, es sind wohl auf der Rückseite Klammern bzw. Befestigungen die dafür verantwortlich sind.
    Lt. FOH besteht kein Grund etwas zu unternehmen das man dbzgl. nichts ändern könne. Seht ihr das genauso ?? Sind bei euch auch Dellen/Beulen sichtbar ??


    Danke und Gruß

  • Sieht hässlich aus.


    Bei meinem GLX ist da nix.. :)

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Hi,
    habe meinen im Früjahr als Werkswagen (6 Mon. alt) gekauft und habe auch diese Delle (nur an der Beifahrerseite).
    Da er ja nicht ganz neu war dachte ich an einen "Vorschaden" des Vorbesitzers und habe mich nicht weiter daran gestört.
    Interessant zu wissen das es ja wohl ein "Produktionsfehler" ist.
    Gruß Thomas

    Grandland X Innovation 1.2 Benziner, 6-Gang-Automatik, Bj.6/18

  • das würde ich so nicht hinnehmen, kann doch wohl nicht sein das jetzt Fahrzeuge von Opel mit Beulen verkauft werden. So etwas würde mein Rechtsanwalt sofort auf dem Tisch haben.

  • War jetzt nochmal beim FOH, es wurden jetzt auf meinen ausdrücklichen Wunsch Fotos angefertigt und an Opel geschickt. Der Werkstattmeister meinte so ca. 2 Wochen müsste ich mich um Antwort gedulden. Dann schauen wir mal weiter.

    Grandland X Ultimate, 1.2 Direct
    Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Getriebe, Vollleder schwarz,
    Topas-Blau, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Leichtmetallräder, Navi 5.0 IntelliLink.

  • Hi, wäre mal interressant welche Bauzeit die GLX mit den Beulen sind. Wenn man eine Beule selber rein fährt oder durch andere ist ja schon blöd, aber ein Andenken aus der Produktion, nee, geht gar nicht.
    Nur wer weiß, was wir noch alles erleben werden. Werden die FOH bestraft, wenn die Fehler / Reklamationen melden?

    Grandland X, 1.2, AT8, Innovation, Auftragsbestätigung 02.12.2018, abgeholt am 27.02.2019

  • Hi, habe heute mal geschaut. Bei meinem GLX hinten links. Habe das Foto auch schon an meinem Verkäufer gesendet. Mal sehn was er meint.

    Wann hast du denn deinen GLX gekauft?

    Grandland X Ultimate, 1.2 Direct
    Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Getriebe, Vollleder schwarz,
    Topas-Blau, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Leichtmetallräder, Navi 5.0 IntelliLink.