IntelliLink ausschalten ?

  • Was sind das wieder für Fragen.....


    Knopf in Mitte 1x kurz drücken - Radio STUMM.


    Navi oder einen anderen Knopf drücken - Radio ist aus.


    Display soll aus - steht weiter oben.


    Willst Du jetzt das RADIO ausschalten - oder das INTELLI- LINK?


    Das Radio ist ja nur ein Teil davon....

  • Da mit dem Intellilink Fahrzeugfunktionne mit bedient werden, gibt es keine Ausschaltfunktion für den ganzen Computer.


    Aber halt wie gesagt Ton Stumm, (Lenkrad oder Knopf in der Mitte), und Display wie beschrieben aus.


    @Methusalem
    So wie man halt so zurecht kommt wenn man auf dem Schlauch steht... :m0023:

  • Im direktem Vergleich mit dem Navi 900 ist das IntelliLink 5.0 der größte Schrott.


    Ich habe das mit dem Ausschalten vor Monaten probiert aber es geht nicht, vor
    allem weil auch dem Knopf auch noch die Kennzeichnung für Aus / Ein ist.


    Ich mag meinen Grandland samt seiner kleinen Mängel und Macken......
    mit Ausnahme dieses überteuerten Navi Schrottes IntelliLink 5.0. :cursing:


    beste Grüße aus Regensburg

  • Was kann das denn alles genau mehr und besser?

    Das China-Navi hatte jede Menge Micro Kartenslots für Kartenmaterial und Musik, Filme, Bilder usw...... Keine 40 Minuten Motor laufen lassen für ein Update oder einen Stick welcher irgendwo eingesteckt wird und herausragt. Kein blendendes Display ohne Helligkeitssteuerung.
    Es nervt mich an wenn ich bei Dunkelheit von meinem Navigationsgerät geblendet werde. Aus diesem Grund habe ich auch schon das abschalten probiert und jetzt schalte ich immer das Display aus, aber sobald ich nur die Lautstärke ändere ist das Display wieder an. Naja.... Technik aus Deutschland eben. Zudem gibt es kein Verkehrswarnungen auf dem Navi..... das beste Beispiel hatte ich mal auf der Autobahn München in Fahrtrichtung Garmisch. Das Navi war abgeschaltet und informiert mich trotzdem 10 Minuten vor dem Verkehrsfunk, dass ein Geisterfahrer auf unserer Fahrspur uns entgegenkommt. Sobald das IntelliLink sowas kann werde ich meine Meinung revidieren.


    beste Grüße aus Regensburg ✌️

  • Naja..... da fehlt einiges.... hatte in meinem Tiguan ein China Navi für € 200,00 und das war 100 mal besser wie das IntelliLink 5.0......
    Aber wie war das........ er bemühte sich steht’s

    Mir fehlt beim Navi die Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit, deshalb lasse ich stets mein Tom Tom mitlaufen (Wahnsinn!!!).

  • Geschwindigkeitsanzeige gibt es ne große Digitale im Kombiinstrument, das Intellilink 5 hat eine Helligkeitssteuerung in den Optionen.


    Verkehrswarnung ist bei der jetzigen/letzten Ausführung halt nur TMC, die Grandlands mit Intellilink 5 und Connect werden alle "Tomtom Live" haben wie die Peugeots.

  • Geschwindigkeitsanzeige gibt es ne große Digitale im Kombiinstrument, das Intellilink 5 hat eine Helligkeitssteuerung in den Optionen.


    Verkehrswarnung ist bei der jetzigen/letzten Ausführung halt nur TMC, die Grandlands mit Intellilink 5 und Connect werden alle "Tomtom Live" haben wie die Peugeots.

    Servus Diesellotte, mein Kombiinstrument hat eine Helligkeitssteuerung, ebenso die Ambientebeleuchtung aber leider nicht das IntelliLink 5.0. Ich würde mich freuen, wenn Du mir verraten kannst wo die Einstellung ist. Danke vorab !