Wollte nicht anspringen 10 mal versucht

  • Habe nicht angefangen, nur mein Problem noch mal geschildert aber das mann dann so an gemacht wird ist mir zu hoch hoffe der Jenige hat immer ruhe mit seinem GLX . wünsche euch viel Spaß weiterhin hier . Werde nur noch mit lesen . Und mehr nicht. bin ein guter nur ich lasse mich nicht so runter machen.Gruß aus NRW.

  • wenn es in der Bedienungsanleitung steht das man beide Pedale treten soll, dann sollte man es auch so machen.


    PS
    Zum Glück fahre ich nur Automatic, da muß man nur die Bremse treten. :thumbup:

  • Toi toi toi, ich hatte bisher noch nie Probleme beim Starten. Es ist aber trotzdem interessant hier im Forum zu lesen womit mancher GLXler generft wird.
    Wen sich die Gemeinschaft damit befasst eine Lösung zu finden und auch oft gute Vorschläge gemacht werden.


    @Hans-Theo Wenn einzelne Mitglieder vielleicht die Diplomatie verlassen haben, aber die vielen Anderen würden gerne wissen ob das Problem gelöst ist.
    Lass dich nicht ärgern und oft ist das Geschriebene unterschiedlich bewertet.
    Also geht das mit dem Treten beider Pedale?

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • lasse mich nicht dum an machen habe ich nicht nötig. bey bey.


    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Ich weiß nicht, ob ihr beiden ein persönliches Problem miteinander habt, aber du hast dich nicht bedankt oder wenigstens ein like hinterlassen für die Antworten, die Du erhalten hast? Vielleicht hilft dies ja etwas, einfach mal danke sagen und weniger aggressiv durch das Leben gehen! In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute! Den Faden kann man wohl abschließen, denn persönlich sollte es nicht werden!

  • Habe doch danke gesagt der wagen geht morgen früh zur werstatt ,habe es mit beiden pedale bei mir probiert geht nicht, im display kommt AUSKUPPELN UND START DRÜCKEN. Kommt nichts von beiden Pedalen. ER ist wieder nicht angesprungen Heute Morgen. gruß aus NRW

  • Zitat

    persönlich sollte es nicht werden!


    Echt nicht Rolf? :rolleyes: Warum schreibst du denn dann gar überhaupt nichts irgendwie zum Thema sondern nur was persönliches an bzw. über Hans-Theo? :saint:



    Btt: Schauen wir mal was die Werkstatt rausfindet, kann wie damals schon gesagt eigentlich nur Wackler entweder beim Startknopf oder beim Kontakt unten sein.


    Und weil in der BDA steht das man beide Pedale drücken soll, muss das ja nicht unbedingt was mit dem "freischalten" des Anlassvorgangs zu tun haben sondern nur als Empfehlung damit das Auto nicht wegrollt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das da zwei separate Kontakte sein sollen.

  • @Hans-Theo Es wäre schön danach eine Info von dir zu bekommen woran es gelegen hat. :thumbup:

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^