OnStar / Opel Connect

  • Wo seht ihr die Spritpreise?
    seh nur die Tankstellen
    Wetter kommt einfach mitten drin auf der Karte.
    hatte noch keine Zeit zum rumspielen

  • Nach dem zuletzt veröffentlichten Software Update habe ich weiterhin keine Datenschutzeinstellungen angezeigt bekommen.

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • Moin,
    die Preise stehen direkt neben den Tankstellen-Icon ;)

    kannst Du hier mal ein Foto posten wie das aussieht? Die aktuellen Staus bekomme ich jetzt angezeigt, ebenso das Wetter, aber Benzinpreise nicht.


    Hätte mir mit dem Update auch gewünscht, dass Navi würde die Restzeit der Fahrt in Stunden und Minuten ausgeben, so muss man immer noch selbst im Kopf rechnen, wie lange man noch unterwegs ist. Das ist Mist :)

  • habe mal beim Opel angefragt was es mit GLX aus dem 2017-2018 Jahrgang ist.
    Leider schlechte Antwort bekommen wird nicht Unterstützt und dabei bleibt es :thumbdown:

  • kannst Du hier mal ein Foto posten wie das aussieht? Die aktuellen Staus bekomme ich jetzt angezeigt, ebenso das Wetter, aber Benzinpreise nicht.
    Hätte mir mit dem Update auch gewünscht, dass Navi würde die Restzeit der Fahrt in Stunden und Minuten ausgeben, so muss man immer noch selbst im Kopf rechnen, wie lange man noch unterwegs ist. Das ist Mist :)

    Wenn ich im Navi ein Ziel eingegeben habe zeigt es am rechten Bildschirmrand die errechnete Ankunftszeit. Das finde ich so ok.



    k-20200116_161540.jpg

    habe mal beim Opel angefragt was es mit GLX aus dem 2017-2018 Jahrgang ist.
    Leider schlechte Antwort bekommen wird nicht Unterstützt und dabei bleibt es :thumbdown:

    Dann ist mein Grandland X (Erstzulassung April 2018) wohl eine Ausnahme. ;):D

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

    Einmal editiert, zuletzt von Methusalem ()

  • Hi
    Bei mir wird auch alles angezeigt.
    Mir wurden auch Blitzer Abo angeboten.
    Aber zu teuer.
    1 Jahr 99 Euro
    3 Jahre 199 Euro.
    Wird aber nur in den Ländern angeboten wo sie geduldet werden.
    Gr ‍♂️

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • habe mal beim Opel angefragt was es mit GLX aus dem 2017-2018 Jahrgang ist.
    Leider schlechte Antwort bekommen wird nicht Unterstützt und dabei bleibt es :thumbdown:

    Unser ist EZ Mai 2018 - ich denke das nicht, dass es ausversehen 2 Ausnahmen gibt.
    Probiere es doch "einfach" anstatt sich auf Opel zu verlassen ;)

    2.0 l Diesel - Buisness Innovation - Perlmutweiß mit Panorama - EZ 05/ 2018