Fahrersitz knarzt

  • beim Ultimate gibt es nur Ledersitze

    Meiner ist ein Österreicher. Da gab es wohl andere Ausstattungsvarianten. Ich hatte im Insignia Leder und für mich ist Stoff angenehmer.DSC_3703klein.jpg

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Hallo Thomas, die Zeiten ändern sich nun mal, bestellst Du heute ein Ultimate, dann bekommst Du nur noch Leder. Jedenfalls hier in Deutschland.

  • trotzdem liebe ich Leder.

    Verstehe ich total. Deswegen habe ich zuhause Leder. Aber da sind die Temperaturen ausgeglichener. ;) Aber das für Ambiente im Auto ist Leder schon sehr gut.

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Leder im Sommer ist sehr warm, Vorsicht, keine kurze Hose anziehen. :D Und im Winter sehr kalt. Sitzheizung an, und gut ist.

  • In Österreich ist Leder Aufpreis, bei jeder Ausstattung?
    Gr

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Ultimate ist es auch in AT dabei, hatte mir zu Vergleichspreisen mal einen konfiguriert.


    Heute gehört das zu den Händlern nach Österreich die letzten Monate die Grandlands und andere Fahrzeuge mit den "Zulassungsschwierigkeiten" rübergeschoben werden mit recht hohen Rabatten.

  • Hi, ich hatte beim Inno die Wahl zwischen hell und dunkel. Leder gabs nur in schwarz, stand aber eh nicht zur Diskussion. Leider gab es keine elektrische Sitzverstellung die war nur den Ledersitzen vorbehalten. Bei mir ist kein knarzen zu bemerken. Denke mal das das Warten sich gelohnt hat und ich nicht eher bestellt habe, aber doch früh genug um die hellen Sitze zu bekommen. Denn ein paar Monate später war das dann auch vorbei.

    Grandland X, 1.2, AT8, Innovation, Auftragsbestätigung 02.12.2018, abgeholt am 27.02.2019

  • Ultimate ist es auch in AT dabei, hatte mir zu Vergleichspreisen mal einen konfiguriert.


    Heute gehört das zu den Händlern nach Österreich die letzten Monate die Grandlands und andere Fahrzeuge mit den "Zulassungsschwierigkeiten" rübergeschoben werden mit recht hohen Rabatten.

    Hi
    Wo schaust Du .Bei jeder Ausstattung ist Voll Leder Aufpreis .1200 Euro
    Teilleder ist dabei.
    https://www.opel.at/fahrzeuge/grandland-x/konfigurator.html
    gr.

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

    Einmal editiert, zuletzt von Arni ()