Kofferraumwanne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kofferraumwanne

Hallo Zusammen,

Habe mir gerade einen Grandland X bestellt. Kann mir jemand von euch eine gute Kofferraumwanne empfehlen.

Danke
      High :)

• Hier findest du direkt zwei Modelle:

Kofferraumwanne

Du solltest jetzt nur wissen ob du eine für den unteren Laderaum benötigst oder für den oberen.

Beide Wanne sind 100% passgenau und ich selbst habe mir die Wanne für den oberen Laderaum gekauft.

Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber

Sonderausstattungen:
      Aluminium Sportpedale
      Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
      Wireless Charging
      Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
      Diebstahlwarnanlage

Bestellt am 19.07.2019
      Liefertermin bei Bestellung: 22.11.2019

Update 04.10.2019 laut Händler: ELT 11.12.2019

• Eine passende Hartkunststoffwanne wird es kaum geben...

Ich finde die original Opelwanne ist relativ steif.

Für meinen Bedarf ist die sehr gut.

GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
      Fahrzeugübergabe: 30.11.2017
      Hoffe darauf, dass ein Tempolimit eingeführt wird.

• Ich habe mir heute die Originale Gummimatte von Opel bei unseren Hans seinen GLX ( danke noch mal dafür) angeschaut, die Matte ist fuer oben und unten, man braucht keine 2 Matten.

GLX Ultimate 180Ps Automatic, Vollausstattung, Anhängerkupplung, Leder uuuuuuuuuu. Mondstein grau. Dach und Spiegel in schwarz. Ultimate.Soll 10/2019 kommen.
      Bestellt 5.6.2019 bekomme Modell 2020A :thumbsup:

• Stimmt nur in den Ecken. Kann man bestimmt drüberschauen. Hatte nicht die Wahl, da der Verkäufer das selbst entschieden hatte. War auch nur auf eine eingestellt.
      PS: Die Gummimatten sind schon ok. Lassen sich super ein- und ausbauen. Wenn es Hartplastik wäre glaube ich wäre es nicht so einfach. Außerdem ist ja der Boden drunter
      und an den Seiten liegt sie fast überall an. Bin jedenfalls zufrieden.

Grandland X, 1.2, AT8, Innovation, Auftragsbestätigung 02.12.2018, abgeholt am 27.02.2019

• Benny schrieb:

Ich habe mir heute die Originale Gummimatte von Opel bei unseren Hans seinen GLX ( danke noch mal dafür) angeschaut, die Matte ist fuer oben und unten, man braucht keine 2 Matten.
      Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Es handelt sich um die Original "Laderaumschale" von Opel.

Untere Ebene, links Gesamtansicht, rechts Detail
      Untere Ebene.JPG Untere Ebene Detail.JPG

Obere Ebene, links Gesamtansicht, rechts Detail
      Obere Ebene.JPG Obere Ebene Detail.JPG

Biegsamkeit der Kofferraummatte
      Biegsamkeit der Kofferraummatte.JPG

Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

• @Datehunter

Du meinst bestimmt "Habe die original Wanne nachbestellt", oder? ;)

Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

• Ich habe mir gleich zu Anfang eine Wanne für ca 35€ besorgt. Sie ist nicht die originale, sonst wär sie ja teuerer.
      Sie hatte einen seifigen Geruch, also nicht nach Gummi. Die Antirutschnoppen sind so gut, dass es schon schwierig ist etwas zurecht zu rücken.
      Also ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Der Geruch ist auch verschwunden, außer man riecht direkt an der Matte.

Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
      4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
      Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^