3. Bremsleuchte spiegelt sich in der Heckscheibe

  • Sieht komisch aus 8| habe ich nie bemerkt...

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Könnte das an einer mangelden Tönung liegen?
    Meine sind hinten dunkel und ich habe diese Spiegelung auch nicht.

    • 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar

  • Könnte das an einer mangelden Tönung liegen?
    Meine sind hinten dunkel und ich habe diese Spiegelung auch nicht.

    Ich habe weder die Tönung noch die Spiegelung.


    Ab zum FOH und reklamieren X(

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Mir würde das wahrscheinlich nichtmal auffallen, während man bremst schaut man ja nicht üblicherweise in den Rückspiegel, es sei denn man will die schöne Frau hinter einem an der Ampel besser erkennen (und dann Grün verpassen :D ) oder wenn man zur Sorte gehört die gerne andere auf der Autobahn ausbremst oder so....


    Im Ernst: Ich verstehe ehrlich gesagt das "Problem" nicht. Auf dem Bild sehe ich nur das man den Widerschein vom Bremslicht sieht..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Bremsen bei 0:13


    Spiegeln? Das sich etwas in Glas spiegelt ist auch normal, ist vielleicht noch irgendwelches Wachs oder sowas drauf?
    Ansonsten ist es für die Leute dahinter während dem Bremsvorgang ja noch sichtbarer und das ist ja doch ein Sicherheitsvorteil.


    Was soll die Werkstatt machen? Das Licht abklemmen oder ne schwächere Birne einbauen? Vielleicht ist die Leuchtkraft des Bremslichts nur einfach ungewohnt? Vorher nur Diode und jetzt LED? ?(

  • Mich würde das nerven...


    Da kann @Diesellotte schreiben was er will, übrigens ist auch viel Blödsinn dabei...


    Ich bevorzuge Sachlichkeit und freue mich auf Hilfestellung wenn es ein Problem gibt.


    Normal ist das mit der Rotlichtspiegelung nicht.


    Mal abwarten, was der Termin beim FOH bringt...

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

    2 Mal editiert, zuletzt von lubert ()