3. Bremsleuchte spiegelt sich in der Heckscheibe

  • Ich hatte an meinem Vectra A. GT eine 3.Bremsleuchte nachgerüstet.Da hatte ich das gleiche Problem,die Mitfahrer hinten hat das Abens am meisten generft,da war auch alles knallrot im Fond wie auf dem Bild.Beim Vectra B Fliesheck war sie serienmäsig und mit einer Dichtung fest an der Scheibe verklebt.Bei diesem System kam kein Rotlicht mach innen,so sollte es doch beim GLX auch sein.Las es doch beim FOH prüfen, die müssen eine Lösung finden.

  • Hallo,


    habe es gerade nochmal getestet.
    Man sieht, dass die 3. Bremsleuchte an ist, aber es spiegelt sich nichts.
    Alles normal.


    Gruß aus Berlin

    Grandland X Innovation 1,2 T Schaltgetriebe, Perlmuttweiß, Dach + Außenspiegel Diamantschwarz, Ledersitze Schwarz, 19 " Sommer , 16" Winter, AHK abnehmbar
    Seit 1.3.2018

  • AVPKiller:
    Die Bremsleuchte ist entweder nicht richtig verschraubt oder es fehlt eine Abdichtung.
    Das darf so NICHT sein!
    Das tritt so auch nicht auf, wenn es total nmeblig ist , selbst dann nicht, wenn die Scheie von innen nass wäre...


    Ab zum Händler und reklamieren!


    Grüße,
    Frank.

  • Bei mir hatte die Batterie nicht mehr genug Leistung.


    Wurde auf Garantie getauscht. Danach alles wieder OK :)

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017