Intellilink 5.0

  • Hallo an alle ,
    habe folgendes Problem :
    Habe von der Peugotseite unter Anleitung ein Update an meinem 6 Wochen alten GLX gemacht und das Navi 5.0 hat sich nach ca. 3 cm laufenden Balken aufgehängt und es tut sich nichts mehr. Die Werkstatt hat das Auto seit einer Woche und alles probiert, was in Ihren Möglichkeiten stand. Leider gab es kein positives Ergebniss. Natürlich wurde das Teil noch nicht gewechselt ,weil Opelanfrage ist gestartet und Garantie ablehnt . Deshalb nicht mal ein Ersatzwagen....
    Kennt jemand eine Lösung ,ob man das Teil resetten kann und dann neu aufspielen oder besser noch, wer ist der Hersteller, um Informationen zu bekommen.
    Man möge mir verzeihen wegen der Wortwahl und Satzstellung ,aber die Situation nervt mächtig...


    Grüße aus Thüringen

    GLX 1,6, 180 PS, AT 8, Innovation, Start/Stop, Rubinrot, Grip & Go, AGR, Navi 5.0, Gummimatten v. MDM-Shop, Lackschutzfolie an Schwellern u.Türkanten....... Auto ist Geschichte ,Vertrag ausgelaufen ,war zufrieden mit dem Fahrzeug ...... In 02 /22 Ulimate, leider nur 1,2 / 130 PS neubestellt , Lieferung 40 KW nach oben offen.....12 / 22 war nun Auslieferung .... mit diesem abscheulichen Kofferraumboden ( instabil , nicht oben haltender Bodenmatte )....

  • Ahnung babe ich jetzt auch nicht wirklich, aber ich würde es einfach mal mit dem Opel-Update nochmal versuchen.
    Es ist doch eigentlich nur ein PC der auf dem Stick nach einer Installationsdatei sucht und diese ausführt. Hardware dürfte dabei eigentlich nicht kaputt gehen.


    Und wie geschrieben, nur eine Vermutung.....

    • 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar

  • Klingt nach fehlgeschlagenem Firmware Update. Egal Garantie ist drauf, wenn nicht zurücksetzen können ist neu angesagt weil wesentliche Funktionen nicht mehr genutzt werden können. Update ist keine Ausrede für defekt.

  • Vielleich hilft hier ja auch das altbewährte Batterie abklemmen ?(

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Wäre interessant um welches Baujahr es sich handelt.
    Gr

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Baujahr 2019
    Ich hatte geschrieben das Auto ist sechs Wochen alt .

    GLX 1,6, 180 PS, AT 8, Innovation, Start/Stop, Rubinrot, Grip & Go, AGR, Navi 5.0, Gummimatten v. MDM-Shop, Lackschutzfolie an Schwellern u.Türkanten....... Auto ist Geschichte ,Vertrag ausgelaufen ,war zufrieden mit dem Fahrzeug ...... In 02 /22 Ulimate, leider nur 1,2 / 130 PS neubestellt , Lieferung 40 KW nach oben offen.....12 / 22 war nun Auslieferung .... mit diesem abscheulichen Kofferraumboden ( instabil , nicht oben haltender Bodenmatte )....

  • Hi,
    Ihr kommt hier mal wieder von höckschen auf Stöckchen.


    Vom denon System auf ein fehlerhaftes Update.


    Mein Equalizer ließ sich nicht einstellen und abspeichern. Wollte das reklamieren.
    Hab hier im Forum den Tip gekriegt, ein sw Update zu machen.


    Und schwups , alles in Butter.
    Der Subwoofer ist auch zu hören.

    Grandland X , Business Innovation
    130 PS, Diesel 1,5 D
    8 Gang Automatik :rolleyes: