Intellilink 5.0

  • So...und jetzt könnt ihr euch gern weiter aufregen!!!!

    Worüber ?!?! :D Ich bin 71 und habe auch gern einen guten Klang im Auto und das Denon-System ist völlig OK. Jeder hat eben seine eigene Warnehmung.

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • So Leute, ich habe mir die Denon Anlage gestern bei unseren Hans seinen GLX angehört, da frage ich mich, was will man mehr. Die Anlage hat ein Klang wie im Konzert, besser kann sich keine Anlage anhören. OK, man muss natürlich den Klang richtig einstellen. Der Bass kommt sehr weich rüber, er dröhnt nicht so wie einige andere Basslautsprecher.
    Bin froh das ich die Anlage auch bestellt habe. Danke Hans das Du fuer mich Zeit hattest um die Anlage vorzuführen. :thumbup:

  • Dann kann doch Hans bestimmt mal ein Foto von den Equalizer Einstellungen machen? ;)

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • Dann kann doch Hans bestimmt mal ein Foto von den Equalizer Einstellungen machen? ;)

    Könnte ich, wenn ich feste Einstellungen hätte. ;)
    Habe für Benny die Bässe und die Mitten ziemlich angehoben gehabt. Die Höhen aber nur etwas.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Die Mitten etwas anheben tut dem der neutralen Grundeinstellung recht gut.


    Aufpassen muss man wenn die Musik "dynamikkomprimierter" Loudness-war Kram ist, dann klingen die Hochtöne tlw. auch bei Nullstellung etwas spitz. Hab die Höhen dann mal abgesenkt von wegen Unterschied, aber das bringt nicht viel. Die Bläser und Frauenstimmen sind bei vernünftiger Aufnahme "problemlos" und hoch aufgelöst.
    Was umgekehrt bedeutet, "Das Soundsystem ist so gut das man hört wenn die Aufnahme scheisse ist."

  • Denon ist in Österreich nur mehr gegen Aufpreis zu haben
    Bei meinen ultimate war sie noch ohne Aufpreis.
    Gr

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Opel bringt ein Update für bestimmte Kunden die Probleme mit den Empfang haben diese werden angeschrieben braucht also nicht zu euren FOH fahren geht nach Fahrgestellnummer.
    Freundliche Grüße aus Berlin

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)