Intellilink 5.0

  • Nicht immer hören was andere sagen, die Leute reden viel wenn der Tag lang ist. Das Beste ist immer, selber testen bzw. hören.


    PS
    Ich habe auch gehört das die Welt letztes Jahr untergehen sollte, und was ist, wir leben noch. :thumbup:

  • Ist Geschmackssache, ich verstehe auch wenn der "Boah Ey"-Fraktion das Denon-System, gerade der Subwoofer nicht reichen wird wenn die Klangqualität in Schalldruck definiert wird.


    Das ist für diese Ansprüche nicht gedacht, und fällt da eben durch, genau wie ein Mark Levinson, Infinity usw etc. etc.


    Wenn einem die Serienlautsprecher (ohne Denon) nicht gefallen spricht natürlich auch nichts dagegen die auszutauschen, man ist ja selber derjenige der damit hören muss.


    Ich würde aber sagen wer nur gut Musik hören will, durchaus auf höherem Niveau und keine Lust hat sein Auto umzubauen der wird mit dem Denon sehr zufrieden sein. Für eine "Ab Werk" Stereoanlage ist es meiner Meinung nach ziemlich gut, und kann durchaus mit dem was bei anderen Fahrzeugen in der Oberklasse verbaut wird problemlos mithalten.


    Natürlich gibts da dann auch auf der Preisliste ein Wettrüsten, der DS7 Crossback kostet auch ein ganzes Stück mehr als Grandland, Peugeot und Citroen-Brüder, da muss Focal draufstehen und "515 Watt" an wieviel Ohm und bei wieviel Klirr auch immer im Prospekt sein.

  • Jeder so wie er möchte...


    Mr reicht es, wenn ich bei Tempo 140 Radiomusik und auch Nachrichten bzw. Verkehrsmeldungen hören kann.


    Denon habe ich nicht.


    Dass, überwiegend junge Leute andere Ansprüche haben, dafür habe ich Verständnis.


    Vielleicht möchte @Brian sein Geburtsjahr hier freigeben.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Weiß zwar nicht was es mit dem Alter zu tun haben soll wenn man einfach nur einen vernünftigen Klang im Auto haben will, aber gut...ich bin 39 Jahre alt, gehöre weiß Gott nicht der "Boah Ey"-Fraktion an und muss mir auch nicht vom Bass im Auto die Haare fönen lassen können...aus dem Alter bin auch ich raus!!!!
    Wollte hier auch weiß Gott keine riesige Welle und Diskussionsrunde starten. Wäre bei mir, wie bereits erwähnt und ursprünglich auch so bestellt, das Denon drin gewesen hätte ich dies vermutlich auch nicht geändert....aber das es ja, nunmal nicht so war, und ich auch gerne einen vernünftigen Sound in meinem neuen GLX haben wollte, habe ich mir halt (offensichtlich ohne jegliches Verständnis von einem hier) erlaubt mir eine neue Anlage in MEIN Fahrzeug zu bauen, welche nicht darauf ausgelegt ist Monster-Schalldruck im Auto zu haben sondern einfach nur einen guten Klang mit ein wenig Bass-Unterstützung...ähnlich wie beim Denon auch. Zur Info...die von mir verbaute Endstufe liefert wahnsinnige ( ;) ) 4x 37 Watt an die Lautsprecher und unglaubliche ( ?( ) 80 Watt an den Subwoofer der etwa genauso viel Platz wegnimmt wie der des Denon's... Wie ihr nun vielleicht aufgrund der brutalen ( :D ) Leistungsangaben feststellen könnt, fahre ich entgegen eurer Meinungen nun keine rollende Disco!!!!! :thumbup:
    Gruß Der Nicht-Boah-Ey-Schalldruck-GLX-Fahrer :thumbup:


    So...und jetzt könnt ihr euch gern weiter aufregen!!!! :rolleyes:

  • Jetzt fehlt nur noch eine Lichtorgel, dann hast Du eine Disco. :thumbup:


    Nein, Spaß beiseite, jeder soll sein Spass am GLX haben.

  • 50 oder wie ich 70.


    20 Jahre ist ne Menge..

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Habt ihr echt nix besseres zu tun also Leute zu kritisieren die hier ursprünglich mal einfach nur Hilfe gesucht haben????
    Und nein, ich bin auch kein Techno-Hörer...allerdings auch keine Volksmusik, sonder einfach wie vermutlich die meisten von euch ganz normale Chart-Musik von A bis Z und es darf auch sehr gern mal etwas älter sein...
    Wenn ihr nicht akzeptieren wollt oder könnt das es tatsächlich Menschen geben soll die auf gescheiten Klang im Auto wert legen, dann wünsche ich an dieser Stelle noch viel Spaß beim weiter diskutieren...ich für meinen Teil bin fertig und raus... :thumbup: