Blinker hinten LED....

  • Ganz schöner Unterschied, und das bei der Helligkeit.


    Könnte bei Dunkelheit vielleicht blenden.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Geht nicht gibt's nicht. Geht schwierig ist maximal drinnen :)
    Grandland X 1,6 TD Blueinj Innovation 88kW/ 120PS, Start Stop, LED Scheinwerfer, intellilink 5 Navi, Leder schwarz mit Lüftung und Heizung, 6Gang Automatik, Halbautomatisches Einparksystem, Kameras rundum, Keyless Access, Elektrische Heckklappe, elektrisch beheizbare Frontscheibe, Lenkradheizung, Dachreling silber, 18" Bicolor Alufelgen, Anhängekupplung starr.
    Alfa Spider 2,0 TS, 110kW, EZ 04/1997, schwarz metallic, Klima

  • Eigentlich muss man das Bild vom Blinker hernehmen wo weniger Unterschied ist. Beim anderen dürfte die Glühlampe erst in der Aufwärmfase gewesen sein. Aber einen Blinker mit einer Digicam richtig zu erwischen ist halt nicht so einfach. Auf jeden Fall ist bei beiden Bildern nur der linke Blinker LED und der rechte mit der normalen Glühlampe. Es ist halt ein schöneres gelb/orange weil in einer LED ja gleich das Licht mit der richtigen Wellenlänge entsteht, und nicht mittels Filter aus weißem Licht herausgefiltert wird. Und das Licht kommt sofort, wenn der Glühfaden der Lampe erst angewärmt werden muss. Vielleicht mache ich einmal ein Foto wenn es dunkler ist. Vielleicht mit den Bremsleuchten. :D

    Geht nicht gibt's nicht. Geht schwierig ist maximal drinnen :)
    Grandland X 1,6 TD Blueinj Innovation 88kW/ 120PS, Start Stop, LED Scheinwerfer, intellilink 5 Navi, Leder schwarz mit Lüftung und Heizung, 6Gang Automatik, Halbautomatisches Einparksystem, Kameras rundum, Keyless Access, Elektrische Heckklappe, elektrisch beheizbare Frontscheibe, Lenkradheizung, Dachreling silber, 18" Bicolor Alufelgen, Anhängekupplung starr.
    Alfa Spider 2,0 TS, 110kW, EZ 04/1997, schwarz metallic, Klima

  • Ein kurzes Video wäre noch besser ;)

    ist das auch auf 1 Mb begrenzt ? Jetzt sind schon alle Lampen drinnen. Mach ich dann wenn ich die Bremslichter tausche. Da tausche ich Blinker und Rückfahrscheinwerfer auch noch mal. Die Platinen von den LED's sind nämlich schwarz. Da ich 2 Sätze gekauft habe, habe ich beim 2. Satz die Platinen mit weißem Edding permanent Marker eingefärbt. Da gebe ich halt noch mal kurz die original Lampen rein

    Geht nicht gibt's nicht. Geht schwierig ist maximal drinnen :)
    Grandland X 1,6 TD Blueinj Innovation 88kW/ 120PS, Start Stop, LED Scheinwerfer, intellilink 5 Navi, Leder schwarz mit Lüftung und Heizung, 6Gang Automatik, Halbautomatisches Einparksystem, Kameras rundum, Keyless Access, Elektrische Heckklappe, elektrisch beheizbare Frontscheibe, Lenkradheizung, Dachreling silber, 18" Bicolor Alufelgen, Anhängekupplung starr.
    Alfa Spider 2,0 TS, 110kW, EZ 04/1997, schwarz metallic, Klima