Blinker hinten LED....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blinker hinten LED....

Wieso verbaut Opel eigentlich in den LED Heckleuchten keine LED Blinker und kein LED Rückfahrlicht? Das versteh ich absolut nicht.
      Hat die jemand schon auf LED umgerüstet?

• Was mir mehr missfällt ist das die Nebelscheinwerfer ebenfalls nur Birnchen haben....sieht auch optisch voll Käse aus und bringen aktiv mal gar nix....die gehen im LED Fahrlicht flöten :thumbdown: .....typischer Fall von sparen am falschen Ende

Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
      Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

• LED ja, aber hoffentlich keine dynamische!
      Audi fängt mit dem Quatsch an - und alle wollen den Käse. NEIN Danke!
      Ich will einen vernünftigen Blinker, kein Lauflicht...

:m0005: Bestellt am 07.05.19:

Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbsup:

ich will meinen auch endlich...
    • Ultimate schrieb:

Nummernschildbeleuchtung ja, aber ich habe noch keine Blinker- oder Rück- Bremslicht LED's gesehen die für den Strassenverkehr zugelassen wären. Aber ich lasse mich gern eines Anderen belehren.

Nun ja, :D aber genau DAS möchte ich ja selbst hier heraus finden, deswegen ja mein Beitrag.
      Oder ob es generell Möglichkeiten gibt, auch wenn sie nicht zugelassen sind.
      Ich denke nämlich so lange die Blinker normal ihre Arbeit machen, egal ob zugelassen oder nicht, das es die Polizei auch garnicht groß interessiert.
      So sind zumindest meine Erfahrungswerte.
      Und ich rede rein von den Blinkern, das Bremslicht ist ja LED.
    • So lange man nicht dauernd die Birnen wechseln muss (wie z. B. beim Halogen-Scheinwerferlicht), soll mir das egal sein...

Hell genug sind m. E. alle Lichter hinten und gut ist...

GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
      Fahrzeugübergabe: 30.11.2017