Was ich am GLX mag und was nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• andyE schrieb:

Schade das man dieses Feature nicht dauerhaft deaktivieren kann.
      Erlaubt der Gesetzgeber nicht, da der Wagen sonst seine Einstufung verlieren würde.

Wo ich auch hinschau – alle, Höflinge, Bürger, sie reizen meine Galle. Je länger ich ringsum das Treiben mir betrachte, je mehr wird mir bewußt, wie tief ich es verachte. Unwürdige Kriecherei, Verleumdung, Eigennutz. - Molière

GLX Innovation 1,2 Automatik. Vollausstattung, außer Denon-Soundsystem, CD-Player und Glasdach.

• Ultimate schrieb:

tourer26 schrieb:

da passen doch höchstens die zierlichen Händchen von Französinnen rein.
      Ich bin weder Französin noch habe ich zierliche Händchen ;) Aber nach der Suche nach dem richtigen Dreh bekomme das eigentlich ganz gut hin. :thumbsup:
      Kupplung mit paar cm Kabel dran und für immer chic :)

Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
      Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

• Wolle1958 schrieb:

andyE schrieb:

Schade das man dieses Feature nicht dauerhaft deaktivieren kann.
      Erlaubt der Gesetzgeber nicht, da der Wagen sonst seine Einstufung verlieren würde.
      Ist mir bekannt und wurde von mir an anderer Stelle schon erwähnt, aber danke :thumbup:

Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
      Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

• nach einem Monat Grandland geb ich doch auch mal meinen Senft ab.

Kurz und schmerzlos, einfach ein geiles Auto und ich liebe es mit ihm zu fahren.
      Klar gibt es Kleinigkeiten, aber das ist nicht mehr als ein Wimpernhaar in der Suppe.
      Ich bin froh in gekauft zu haben.

GLX Innovation Topas Blau
      1.6 Turbo, 133 kW 8AT, 18' Bi Color schwarz
      Stoff / Premium-Lederoptik, Schwarz (AGR Sitz), Sitzheizung vorn und hinten
      Rückfahrkamera, Navi 5.0, DENON, DAB, Solar Protect®, stark getönt
      AFL mit LED Tech, Nebelscheinwerfer, AHK
      Bestellt 03.04. LT 24.07.; St.32 26.05. LT 31.07.; St.33 07.06. LT 04.08.; St.35 12.07. LT 04.08.; St.40 13.07. LT 04.08.; St.43 15.07. 09:00 LT 03.08.; St.44 15.07. 17:00 LT 25.07.;St.48 16.07. LT 22.07.; St.49 17.07. LT 18.07.; St.58 18.07.

• Wenn ich diesen Komentar lese,freue ich mich um so mehr auf meinen GLX.Dann nehme ich noch die restlichen 4-5Wochen wartezeit in kauf,von den 5 Monate.Nun kann ich meinen geliebten 23 Jahre alten Calibra in gute Hände verkaufen.Er ist Top in Ordnung hat sogut wie kein Rost obwohl er immer Ganzjährig gefahren wurde.Finnische Karosserie.Auser normalem verschleiß keine Probleme.Erste Kupplung noch drinnen.

• Hi, ich bin auch zufrieden. Letztens hat mich ein Meriva Fahrer angesprochen, was das für ein Auto ist. Marke ist ja erkennbar, aber Typlogo ist nicht mehr dran. Hat er noch nie gesehen und sieht schick aus. Zu der Farbe kamen auch schon positive Äußerungen.

Grandland X, 1.2, AT8, Innovation, Auftragsbestätigung 02.12.2018, abgeholt am 27.02.2019

• im Moment könnte ich fahren, fahren und nochmals fahren.
      Es macht richtig Spaß. Vor allem im Dunkeln. Fantastisch wie die Lichtregulierung ist.
      Nur eins stört mich wirklich....die Lüftung oben. Wenn ich das Gitter bei der Fahrerseite nicht schließe, geht die Luft entweder in die Augen oder bläst zum Arm oder unten aufs Bein. Der Luftzufuhr lässt sich nicht ausweichen oder eben Klappe zu.
      Das ist eine schlechte Lösung. Das war bei meinem Mokka wesentlich besser geregelt.