Fahrersitz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      nach der letzten Fahrt sehe ich mit plötzlich, daß der Fahrersitz aufgescheuert ist. Ich bin mit einer Jeans gefahren, die wie eigentlich üblich an der Gesäßtasche einen Metallknopf hat.
      Da werde ich wohl mit dem Händler reden müssen, so sah mein voriger Opel Vectra Caravan nicht nach 13 Jahren aus, da bin ich auch mit ähnlichen Hosen gefahren.

      Gruß bredow

      Dateien
    • Sieht ja übel aus... <X

      Ich habe zwar jetzt Leder-Sitze drin, aber da muß man wieder in anderen Schwerpunkten aufpassen...

      PS: Man muß auch bei Klett-Komponenten jeglicher Art höllisch achtgeben, die versauen eine auch alles, wenn man nicht höllisch aufpasst...

      Nachtrag: Die Stoffdröselei hat ich auch bei meinem Signum (Teilleder) nach ca. 5 Jahren...aber das waren eher Knötchen, die ich mit dem ominösen FUSSELRASIERER leicht entfernen konnte, man muß bloß aufpassen, daß man keine Naht erwischt...

      1 x Grandland X 2.0 D mit ALLES, außer Panoramadach & AHK... :D