Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Postmann007

Die Frage ging eigentlich an User "fab".

Aber schön das es mit dem Karten-Update auf Version 18 bei dir geklappt hat. :D

Gruß, Hans

Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

• Methusalem schrieb:

@fab

Hast du jetzt das Firmware-Update ohne vorhandene Lizenzdatei wie in Beitrag 650 von Houseruckii beschrieben mit Erfolg versucht?

@Methusalem
      Ja genau. Das war das Firmware-Update wie in Beitrag 650 beschrieben. Da
      ich nicht wusste wie ich an die Lizenzdatei komme, habe ich es nochmal
      getestet und hat ohne funktioniert.

Gruß
      Fab

Grandland X Ultimate, 1,6l, 181PS, Automatik, Diamant Schwarz Metallic mit abnehmbare Anhängerkupplung. Bestellt 08.2018, bekommen 01.2019

• Neu

@Stoffels glx

Kannst du etwas genauer schreiben was du runtergeladen hast?
      Dann kann dir vielleicht geholfen werden.

Wenn du in deiner Signatur einige Infos (siehe z.B. meine Signatur) angeben würdest, könnte man auf einige Fragen verzichten.

Gruß, Hans

Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

• Neu

@Methusalem
      Habe jetzt mehrmals versucht das update

PSA_ovip-int-firmware-version_42-01-72-32_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE4

mit dem Aktivierungscode das ich von der My Opel App runtergeladen habe
      zu instalieren, aber es kommt immer die fehlermeldung Datei beschädigt.

Auto ist ein GLX Hybrid 4 Ultimate EZ 01.2020

Gruß Steffen

Opel GLX Hybrid 4 Ultimate in Perlmutt Weiß EZ 01.2020

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stoffels glx ()

• Neu

@Stoffels glx

Leider habe ich vom Hybrid keine Ahnung, aber hast du schon einmal hier geschaut?

grandlandx-forum.de/index.php?…vigation-beim-hybrid-glx/

Welches Packprogramm nutzt du?

Gruß, Hans

• Neu

Gut erkannt.

Dann versuch doch 7-Zip. ;)

• Neu

Cofano schrieb:

Methusalem schrieb:

Cofano schrieb:

Methusalem schrieb:

So ganz krieg ich es aus dem Kopf nicht mehr zusammen, aber schau mal hier:

connect.opel.de/

Dann auf "Live Navigation" gehen.

Funktioniert übrigens auch mit meinem Grandland X, Erstzulassung 4/2018 und verbautem aber nicht mehr unterstütztem OnStar.

Gruß, Hans

Also bei mir funktioniert es nicht.
      Erstzulassung 10/2017 mit OnStar
      "Ihr Grandland X (WOV......) ist nicht kompatibel"

Hast du es denn einmal probiert?Wenn ich bei "Fahrzeugstatus & -Informationen" oder bei "E-Remote Control" auf Aktivieren klicke, kommt auch die Meldung "Ihr Grandland X (WOV......) ist nicht kompatibel".

Die "Live Navigation" nutze ich aber schon seit 12.01.2020. :D

Gruß, Hans
      Geht wohl nicht so schnell, wie ich dachte. "Aktivierung läuft"Kann noch etwas dauern.

Gruß aus Berlin
      Hat sich hier schon etwas getan?

• Neu

Cofano schrieb:

Aktivierung läuft immer noch, es hat sich also leider noch nichts getan.
      Bei mir lief die Aktivierung solange bis ich mein Handy mit tethering verbunden habe
      mit Navi.
      Kleiber Tipp lösche mal das Handy im glx und Verbinde es neu.

Ultimate 1,6D AT6 : Erstanmeldung :04:2018 / Robin Rot,Dach Schwarz,19 Zöller usw,/ Extras:Glasdach,Leder.
      Navi Karte Version: 18
      Software :21.08.25.12 NAC-r0
      TomTom Traffic
      Blitzer Abo
      Kein Connect

• Neu

Cofano schrieb:

Bei unserem auch seit mehreren Wochen :(
      Kann das überhaupt gehen wenn kein GSM verbaut ist?
      Der GLX BJ2019 hat weder OnStar noch Opel Connect.
      Wenigstens ist die Karte seit heute v18.

Chris

Kadett C 1200 Limo, Kadett C City 16SR Berlina, Golf 1 54PS Diesel, Polo 2, Polo 2F Genesis, A2, Corsa D Satellite, Meriva B Innovation
      Parallelbetrieb: Corsa B, Combo C, Grandland X Ultimate 1,2 Benziner AT8

• Neu

chris_d schrieb:

Cofano schrieb:

Bei unserem auch seit mehreren Wochen :( Kann das überhaupt gehen wenn kein GSM verbaut ist?
      Der GLX BJ2019 hat weder OnStar noch Opel Connect.
      Wenigstens ist die Karte seit heute v18.

Chris
      Handy tethering (Hotspot)

Ultimate 1,6D AT6 : Erstanmeldung :04:2018 / Robin Rot,Dach Schwarz,19 Zöller usw,/ Extras:Glasdach,Leder.
      Navi Karte Version: 18
      Software :21.08.25.12 NAC-r0
      TomTom Traffic
      Blitzer Abo
      Kein Connect

• Neu

Yes, jetzt hab auch ich es geschafft, dank Houseruckii Beitrag 650, Punkt 3.
      Das Problem war, dass das NAV nicht online war.
      Vorher alles ausprobiert, div. USB-Sticks, Formatierungen, Downloads, Entpackungsprogramme usw.

Danke und Gruess Reto