Winterreifen Katalog 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Winterreifen Katalog 2019

Hallo zusammen,

hat hier evtl. jemand Infos ob dieses Jahr noch ein neuer Katalog für Winterkomplettreifen 2019 erscheint? Dieses Jahr ist natürlich noch nichts erschienen und im Forum konnte ich nichts finden.

Laut Opel Team Niedersachsen gab es in den letzten zwei Jahren immer im Juli einen neuen Katalog. Quelle: Alu- und Winterreifenkataloge

Es würde mich interessieren, weil ich mich noch für ein Satz Reifen entscheiden muss. Mein GLX soll Anfang Dezember 2019 zugestellt werden laut PA Nummer.

Da es die 19" Winterreifen bisher aber nur für den Hybrid gibt, hoffe ich, dass das Angebot für einen Benziner durch einen neuen Katalog noch geändert wird.

Durch meine Bestellung im Juli erhalte ich auch das GLX Modell 2020A und der aktuelle Katalog hat ja die Reifen des Vorgängers. Deswegen hoffe ich noch auf eine neue Auswahl.

Opel Grandland X Ultimate Topas Blau (Metallic) mit 133 kW (180 PS) Modelljahr 2020A und etlichen Sonderausstattungen

Bestellt am 19.07.2019
      Liefertermin bei Bestellung 22.11.2019

VehicleEvent 25 seit 23.07.2019
      Liefertermin laut PA Nummer: nun 12.11.2019 zuvor 26.11.2019 (Stand 20.08.2019)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xaser1987 ()