Sicherungskasten und Belegungsplan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sicherungskasten und Belegungsplan

      Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Antwort zu meiner Frage nach dem Plan der Belegung in den Sicherungskästen des Opel Grandland X 1.2 Turbo Enjoy. Die 12-Volt-Zubehörsteckdose vorne in der Mittelkonsole ist ohne Funktion. Die laut Bedienungshandbuch bezeichnete Sicherung (Platz 33 im Sicherungskasten hinter dem Staufach links neben der Lenksäule mit 5 Ampere ist nicht defekt). Was könnte es sein?
      Beim Freundlichen kam nur die Ansage, das Auto in die Werkstatt zu verbringen..tzz, tzz, tzz

    • Es kann die Dose Kaputt sein oder der Stecker ist nicht mehr auf der Dose. Es kann auch noch über eine andere Sicherung abgesichert sein.

      Aber du hast doch bestimmt noch Garantie und der Händler sollte sowas schnell beheben können.

      Bestellt am 03.03.2018: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Manuell,Topas Blau,Panoramadach,
      Grip&Go,Alarmanlage,Sonnenrollo,Abnehmbare Anhängerkupplung,CD Mp3 Player,
      Seit 08.03.18 Status "21". Seit 28.03.18 Status "25". Seit 28.05.18 Status "32". Seit 21.06.18 Status "33". Seit 22.07.18 Status "35". Seit 25.07.18 Status "43". Seit 30.07.18 Status "44".
      Seit 30.07.18 Status "48". Seit 03.08.18 Status "49" Seit 06.08.18 Status 58. Übergabe 10.08.2018