Head Up Display Grandland X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Head Up Display Grandland X

      Hallo, ich bin seit 3.7. stolzer Besitzer eines GLX, leider warte ich immer noch auf die Auslieferung meines gebrauchten GLX. Derzeit habe ich einen Crossland X als Ersatz bekommen um die Zeit zu überbrücken.

      Mir ist dabei aufgefallen, das der CLX im Vergleich zum GLX ein ziemlich gutes Head Up Display hat. Könnte man dieses evtl beim GLX nachrüsten?

      Bei meinem vorherigen Wagen dem Astra J Sportstourer hatte ich so ein "china head up display", welches über die OBD angeschlossen wurde und dann die km/h in die Scheibe spiegelt. Wenn man das nicht nachrüsten kann, überlege ich mir ob ich das "china hud" wieder in den GLX einbaue, aber so richtig schön ist das dann leider auch nicht. Zumal wenn man schon einen neuen Wagen hat, muss das ja nicht grad nach Bastelbude aussehen :S

      Die Suche hat leider nichts dazu ergeben. :saint:

      Gruß
      Stefan

      Grandland X in Topas Blau, BJ: 09/2017, 1.6 Diesel (120 PS), Innovation Paket+Panoramadach+BiLED-Scheinwerfer+Park & Go Premium