start knopf

  • Ja, meiner ist richtig schlau.

    Hallo Benny.
    Auch wenn wir fast Nachbarn sind kannst du meine Aussage nicht einfach kapern. ;)
    Das war schließlich mein Grandland X der mir "sagt" ich soll zum Starten des Motors das Bremspedal betätigen. :D
    Dein Grandland X ist doch noch ohne Hirn irgendwo in Frankreich wenn ich das richtig verfolgt habe, oder?


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hallo Hans, stimmt, wohnst ja nur ein paar Meter von mir weg. Meiner soll ja erst 10/2019 kommen.

  • Moin, es liegt meistens daran das die kupplung nicht vollstaändig durchgetreten wird. bremse ist nicht zwingend notwendig, geht auch ohne.
    mich würde mal interessieren wie das mit den anzeigen des drehzahlmessers,tacho, benzin und temteraturanzeige bei euch ist im startvorgang. normalerweise sollten diese kurzzeitig auf 100% gehen und dann wieder zurück. also sich kalibrieren. bei mir ist das nur alle jubeljahre mal


    kurt

    Grandland X Dynamik, Bj-12.20017, 1,2L, 130PS, Schalter