sensoren vorne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sensoren vorne

Hallo,hatte eben ein selstsame sache gehabt , obwohl keiner vor meinem GLX stand , fängt der sensor vorne an zu pippen. danach was sauber gemacht und ruhe, nur komisch ich habe den wagen freitag geputzt. frage wer hatte das auch schon mal. ab und zu macht er das. schon komisch oder. also nicht putzten ?(?(:m0008::m0008:

Hallo. bin 56 Jahre alt und wohne in NRW . bin schon Jahre Lang opel Fan, Nur einmal bin ich 3 Jahre Chevi gefahren den Captiva 2.0 Liter Diesel. vorher opel kadett Gsi 16 V. manta GTE . Omega V 6 . Calibra Turbo. dann denn Astra G, Astra H GTC , und denn Opel Mokka 1.4 Turbo . Seit dem 31.01.2019 den Opel Grandland X 1.2 liter . Ultimate in Perlmut Weiss. Grip-Go.Michelin CrossClimate 225/55 R18 98V . AGR sitze . Volles haus also :thumbsup:

• Dito das Problem mit dem Kennzeichenhalter hatte ich bei meinem Astra Kombi.
      besser befestigt und weg wars

GLX Innovation Topas Blau
      1.6 Turbo, 133 kW 8AT, 18' Bi Color schwarz

Bestellt 03.04. LT 24.07.; St.32 26.05. LT 31.07.; St.33 07.06. LT 04.08.; St.35 12.07. LT 04.08.; St.40 13.07. LT 04.08.; St.43 15.07. 09:00 LT 03.08.; St.44 15.07. 17:00 LT 25.07.;St.48 16.07. LT 22.07.; St.49 17.07. LT 18.07.; St.58 18.07.

• danke euch beiden dann werde ich es mit gutem klebeband befrestigen. beide seiten.

Hallo. bin 56 Jahre alt und wohne in NRW . bin schon Jahre Lang opel Fan, Nur einmal bin ich 3 Jahre Chevi gefahren den Captiva 2.0 Liter Diesel. vorher opel kadett Gsi 16 V. manta GTE . Omega V 6 . Calibra Turbo. dann denn Astra G, Astra H GTC , und denn Opel Mokka 1.4 Turbo . Seit dem 31.01.2019 den Opel Grandland X 1.2 liter . Ultimate in Perlmut Weiss. Grip-Go.Michelin CrossClimate 225/55 R18 98V . AGR sitze . Volles haus also :thumbsup:

• habe es kontroliert bin froh das ich nach gesehen habe das nummerschild hätte ich so verloren , schrauben drin die nichts aber auch nichts halten, vorne und hinten nicht gut. neue rein und klein vorgebohrt und alles jetzt io. traurig das der händler sowas raus gibt. :cursing::evil:

• Breaker001 schrieb:

Ich habe es jetzt auch schon mehrmals gehabt. Habe die Ursache dafür aber noch nicht ausfindig gemacht, werde gleich mal nach dem Kennzeichenhalter gucken.
      hallo,bei mir lag es da dran nummerschild ab gemacht kleine löscher vorgebohrt 4 schrauben rein und vorne und hinten bombenfest.

• Liegt das am Prüfwinkel der Sensoren?
      Meine sind gute 5 cm vom Kennzeichenrahmen entfernt, direkt kann der eigentlich nicht stören...
      Nun ja, meine reagieren schon bei einem Grashalm, nervt auch.....
      Und ja, in meiner Hofeinfahrt stehen vereinzelt so hohe Grashalme. Habe seit längerer Zeit eine Baustelle auf meinem Hof. :cursing:

• 1,2 Ltr , 130 PS, Benziner, 6-Gang manuell, Tiefquarz Grau / Quarz Silber mit Panoramadach, EZ 05.18 und seit 04.19 MEINER
    • das Problem hatte ich seinerzeit auch.... nachdem ich einen Vorführwagen (!) vom FOH übernommen hatte.... der Kennzeichenhalter wurde dann mit zwei äußeren Schrauben zusätzlich fixiert...

Erstaunlich und auch traurig finde ich, dass dieses Problem lange bekannt ist und man dennoch offenbar nicht in der Lage ist, die Kennzeichenhalter von vornherein korrekt zu fixieren....... :m0024:

Grandland X 1,2 DI turbo, design-line, quarz-grau, Schaltgetriebe, IntelliLink 5.0

• bei mir ist seit dem ruhe es lag dann wohl an 2 fehlenden schrauben.

• Kurzes Dankeschön an der Stelle - hatte das spontane Gepiepse in den letzten Wochen vorallem an heißen Tagen und war etwas ratlos, wo es her kommt. Habe nun das Kennzeichen ein wenig nach oben "gedrückt", jetzt ist es erst mal weg. Nachdem ich keine zusätzlichen Löcher bohren möchte, werde ich das Kennzeichen beim nächsten mal wohl seitlich mit guten Klebepads fixieren.

Viele Grüße, Lutz

• An luha68 gerichtet:

Löcher in den Schildern sehen nicht schön aus, empfehle Dir aber trotzdem die Kennzeichen anzuschrauben.

Einem Bekannten wurden die Schilder in Berlin gestohlen. Es musste zur Zulassungsstelle ins Sauerland, um sich neue zu besorgen, musste mit Ihnen wieder nach Berlin, die Schilder dort anschrauben und konnte erst dann mit dem Wagen wieder nach Hause fahren. Ein absolutes Unding.

Grandland X Ultimate, 1.6 l Benziner, Automatik, 19" Sommerreifen, 18" Winterreifen, Abstandstempomat, silber - GMC Yukon Denali 2019 XL, 5.3 l V8 Benziner, Automatik, Allrad - Buick Special, BJ 1958, 6,0 l V8 Benziner, 275 PS, Automatik

• Ich habe das Kennzeichen aus dem Halter genommen und vorsichtig gebogen und dann wieder in den Halter eingesetzt. Die Biegungsspannung hat ausgereicht, den Halter rechts und links direkt am Stoßfanger anliegen zu lassen. Fertig und seit dem 0 Probleme.

GLX, Edition, 1,2 DI MT6, Tiefquarzgrau met., G&G, AHK, Nebel, R-Kamera, Komfort-Paket
      bestellt: 05.10.2017, zugelassen: 01.02.2018