Volllackierung

  • Weiß jemand was eine Volllackierung so ungefähr kostet?
    Spiele mit dem Gedanken wenn er geliefert wird gleich die Kunststoffteile lackieren zu lassen bis die Papiere da sind.

  • Medicus hat seine Kunststoffteile lackieren lassen. Schaue mal in seine Galerie da siehst Du es. Er wird Dir bestimmt auch sagen können was es kostet. Sieht Klasse aus finde ich :D

    GLX 1.6 Ultimate Automatik Diamandschwarz Zugelassen 29.05.19 :thumbup:

  • hab ich schon gesehen, gefällt mir auch richtig gut.
    Aber dem Autokennzeichen zufolge hat er es nicht in Deutschland gemacht, somit wird der Vergleich schwierig.
    Werde wohl nächste Woche mal bei meinem FOH anklopfen müssen.
    Denke das kommt in Blau auch gut zur Geltung!
    Die Warterei macht mich noch ganz knülle :D

  • Hallo, dann ist es ja nur eine Teillackierung. Mein OHdV hat pro Teil mal so 450,00 € angesagt. 5 Türen, Haube, Dach, jeder Kotflügel, jede Stossstange. Theoretisch also 13 x 450, habe dann aufgehört mit rechen. Aber vielleicht hat ja jemand andere Preise, wäre interessant. Klopfe zeitig an, sonst wartest Du da auch noch. Hast ja einen ca. LT und bis dahin kann der Lackierer doch schon mal die Farbe ordern.

    Grandland X, 1.2, AT8, Innovation, Auftragsbestätigung 02.12.2018, abgeholt am 27.02.2019

  • Der Preis kommt hin. Wie wäre es mit einer Vollverklebung. Die ist Preiswerter. Und wenn es dir nicht gefällt, kann sie wieder rückstandslos entfernt werden.

    Cascada 1,6 SIDI 170 PS Automatik. Innovation mit ein paar Extras. EZ 05/2016 :w0015:

  • Hallo zusammen - ich hatte die Volllackierung aller Plastikteile ringsum beim Opel Händler machen lassen - Preis CHF 3'500.00 - sind ca. Euro 3'100.00

    Grandland X Ultimate 1.2 Automat Benziner, Black Diamond, Leder und 19''
    -bestellt 10.3.18 - Liefertermin geplant für Juni - hoffentlich früher .... - neuer Termin bestätigt für 10.7.18 - abgeholt am 14.7.18!



    Melde mich hiermit vom Forum ab - fahre nun den neuen Tucson Hybrid.....

  • Mein FOH sagte heute eine Folierung würde nicht gut halten und eine Lackierung würde so ca. 2000,- kosten.

  • Ich persönlich würde auch eine Lackierung vorziehen. 2000 ist aber echt ne stolze Summe. An solche Preise bin ich garnicht mehr gewohnt. Letzte Vollackierung hat 1800 DM.gekostet..... Kadett E....
    Lang lang ist her ;(

    • 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar

  • Meine Frau ist auch nicht begeistert, auch wenn sie es schöner finden würde.
    Sagt für das Geld fahren wir lieber paar Tage in Urlaub ^^