Datum anzeigen

  • Bist du da ganz sicher? ;) Bei mir wird es per Knopfdruck, wie von Olaf beschrieben nur stumm geschaltet!

    Bei mir ist es auch so.

    Grandland X Ultimate, 1,6l, 181PS, Automatik, Diamant Schwarz Metallic mit abnehmbare Anhängerkupplung. Bestellt 08.2018, bekommen 01.2019

  • Bei mir wird es auch nur stummgeschaltet.....

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • @Kampfcurrywurst
    Hallo, sprichst du hier vom Intellilink 5?


    Und ja manche Dinge kann man hier nicht reinkopieren.


    vG

    @Kampfcurrywurst


    Könntest du bitte noch die Frage von topwelt beantworten?
    Beziehen sich deine Ausführungen in Beitrag 14 auf den Grandland X, oder auf den in deiner Signatur aufgeführten Cascada ???


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Bei mir wird auch nur stumm geschaltet und es ist kein Datum zu sehen.
    Aber der Tipp von Methusalem für die Tastaturumschaltung ist super, hat mich echt genervt und mir schon diverse weibliche Kommentare eingebracht, wie lange die Eingabe dauert.

    Grandland X Innovation 1,2 T Schaltgetriebe, Perlmuttweiß, Dach + Außenspiegel Diamantschwarz, Ledersitze Schwarz, 19 " Sommer , 16" Winter, AHK abnehmbar
    Seit 1.3.2018

  • Ich weiß nicht welches Intellilink das ist. Wenn der Wagen neu gestartet wird, steht da nur intellilink.


    Den Bordcomputer habe ich ausprobiert. Damit ich nichts verstelle. Ein kick auf Menue zeigt mir die aktuellen Luftdrücke an. Das will ich nicht verlieren. :m0003:

    Cascada 1,6 SIDI 170 PS Automatik. Innovation mit ein paar Extras. EZ 05/2016 :w0015:

  • @Kampfcurrywurst


    Interessant für uns alle ist, ob deine Aussagen sich auf den Grandland X beziehen, oder den Cascada, den du in deiner Signatur aufführst.


    Welches IntelliLink bei dir verbaut ist kannst du unter folgendem Thema in Beitrag 6 schnell herausfinden.


    Welches Navi wurde verbaut?

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Ich weiß nicht welches Intellilink das ist. Wenn der Wagen neu gestartet wird, steht da nur intellilink.


    Den Bordcomputer habe ich ausprobiert. Damit ich nichts verstelle. Ein kick auf Menue zeigt mir die aktuellen Luftdrücke an. Das will ich nicht verlieren. :m0003:

    Aktuelle Luftdrücke wäre mir gern GLX neu. Bei mir steht nur, dass der Luftdruck okay ist.

  • @Kampfcurrywurst


    Hallo, mir ist nicht ganz klar ob du nun einen GLX besitzt oder nicht. In der Signatur ist nur der Cacada genannt und nicht auch ein GLX. In deinen Beiträgen kann man auch keine direkte Verbindung zum GLX finden.
    Hier ist das Forum für den Grandland x und die Forumsfamilie verlässt sich bei den Beiträgen um die Aussagen genau um dieses Fahrzeug. Wie sich manche Dinge bei anderen Modellen darstellen ist hier nicht die Nummer
    1 auf der Liste und auch nicht direkt vergleichbar. ^^
    Also wenn du uns aufklären würdest.....


    vG topwelt

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

    Einmal editiert, zuletzt von topwelt ()

  • Und wenn man mal kurz was besorgt, kannst wegen dem ECO-Schmarn nicht mal das Radio für die Kinder laufen lassen.

    Vlt hilft das für die Kinder weiter:
    SOS Autokino - Licht an oder Radio aus


    Da ich noch nicht im Autokino wieder war und unsere kleine mit Papa immer lieber mitkommt als zu warten, kann ich nicht sagen ob es funktioniert
    Aber das Problem ist nicht nur bei uns so. Bei meinem Vater Citroen C5 geht es auch nicht und er muss immer, wenn er im Auto wartet den Motor laufen lassen :S

    2.0 l Diesel - Buisness Innovation - Perlmutweiß mit Panorama - EZ 05/ 2018