hallo grandland x treffen 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wünsche Dir auch viel Kraft und das Du bald wieder Gesund wirst.

GLX 1.6 Ultimate Automatik Diamandschwarz bestellt. Lieferdatum ca. 01.07.19 jetzt 27.05.19 :m0009: verkürzt auf den 19.05.19 8o und nun 16.05.19 8) Er ist da und warte auf die Zulassung :m0001: Zugelassen und mir 29.05.19 :thumbup:

• Hans-Theo schrieb:

hallo,werde wohl nicht kommen da meine gesundheit es nicht zu läst, bekomme wohl wieder chemo, gut es sind noch paar monate aber ich weiss von der ersten chemo das es nicht geht, tut mir leid.
      Hallo Hans-Theo,
      ich kenne Deine Probleme (leider) nur zu gut, aber schau, das mehrere an Dich denken und Dir Kraft wünschen- da kann es nur gut werden :m0010: ! Auch von mir gute Besserung !
      Werde wohl Arbeitsbedingt nicht kommen können - ist ja noch etwas Zeit.
      Gruß an alle -> Thomas

Grandland Ultimate, Rubinrot,1,2 Benziner, AHK abn. , KEIN OnStar, Autom. 8Gang, Diebstahlwarnanlage, bestellt 08.05.18 — zugelassen 05.12.18 , Kfz—Steuer nach WLTP=168 g/km CO2 X( (Konformitätserklärung) =170 € :m0033:

• danke euch wenn ich bis dahin weiß wie es mir geht kommen wir.

Hallo. bin 56 Jahre alt und wohne in NRW . bin schon Jahre Lang opel Fan, Nur einmal bin ich 3 Jahre Chevi gefahren den Captiva 2.0 Liter Diesel. vorher opel kadett Gsi 16 V. manta GTE . Omega V 6 . Calibra Turbo. dann denn Astra G, Astra H GTC , und denn Opel Mokka 1.4 Turbo . Seit dem 31.01.2019 den Opel Grandland X 1.2 liter . Ultimate in Perlmut Weiss. Grip-Go.Michelin CrossClimate 225/55 R18 98V . AGR sitze . Volles haus also :thumbsup: