hallo grandland x treffen 2019

  • @Hans-Theo


    Ich wünsche dir auch alles Gute.
    Wenn du zu dem Treffen nicht kommen kannst, ist nicht so wichtig.
    Die Hauptsache ist deine Gesundheit wird wieder hergestellt. :!:


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • @'Hans-Theo


    Drücke dir die Daumen das diese Chemo besser anschlägt!
    Alles Gute für deine Gesundheit!!!
    Es werden bestimmt noch mehr Treffen kommen!!!


    Gruß Olaf

    • 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar

  • @Hans-Theo


    Ich wünsche dir auch alles Gute.
    Wenn du zu dem Treffen nicht kommen kannst, ist nicht so wichtig.
    Die Hauptsache ist deine Gesundheit wird wieder hergestellt. :!:


    Gruß, Hans


    @'Hans-Theo


    Drücke dir die Daumen das diese Chemo besser anschlägt!
    Alles Gute für deine Gesundheit!!!
    Es werden bestimmt noch mehr Treffen kommen!!!


    Gruß Olaf

    danke euch hatte denn selben scheiß 2011 schon mal. aber es geht weiter . kämpfe weiter

  • kämpfe weiter

    Das ist die richtige Einstellung. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • hallo,werde wohl nicht kommen da meine gesundheit es nicht zu läst, bekomme wohl wieder chemo, gut es sind noch paar monate aber ich weiss von der ersten chemo das es nicht geht, tut mir leid.

    Hallo Hans-Theo,
    ich kenne Deine Probleme (leider) nur zu gut, aber schau, das mehrere an Dich denken und Dir Kraft wünschen- da kann es nur gut werden :m0010: ! Auch von mir gute Besserung !
    Werde wohl Arbeitsbedingt nicht kommen können - ist ja noch etwas Zeit.
    Gruß an alle -> Thomas