Was man im Auto so braucht :D

  • Hallo, unsere Kids haben seid einiger Zeit ein dehnbares Band und innen mit einen Plastegnubbel. Hat meine Frau in der Apotheke gekauft. SEA-Band kommt aus England. www.sea-band.com Gibt es in schwarz und grau.
    Seitdem sind die ...-Orgien Geschichte.


    P.S. Abschleppseil ist manchmal auch nicht schlecht. Wenn man Sonntags ca. 8 km vor zu Hause liegen bleibt. Und der ADAC nicht erreichbar ist. Gut den GLX mit AT8 sollte man nicht ziehen, aber der kann ja das Pannen-Auto ziehen.

    Grandland X, 1.2, AT8, Innovation, Auftragsbestätigung 02.12.2018, abgeholt am 27.02.2019

  • Hallo, unsere Kids haben seid einiger Zeit ein dehnbares Band und innen mit einen Plastegnubbel. Hat meine Frau in der Apotheke gekauft. SEA-Band kommt aus England. www.sea-band.com Gibt es in schwarz und grau.
    Seitdem sind die ...-Orgien Geschichte.

    Weshalb sollte man dieses tolle Band im Auto haben?
    Ich sehe keine Notwendigkeit für ein Schweißband im Auto, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Sorry, hatte vergessen zu schreiben, als Alternative für die ...-tüten. Die Kids müssen sich jetzt nicht mehr übergeben. Die Bänder werden am Handgelenk getragen. Gibt auch verschiedene Größen, so das auch Erwachsene die tragen können, wenn Sie an Reiseübelkeit leiden.

    Grandland X, 1.2, AT8, Innovation, Auftragsbestätigung 02.12.2018, abgeholt am 27.02.2019

  • Die gibt es schon noch, aber Vorsicht! Moderne Autos sollte man nie trocken fahren. Das kann große Schäden herbeiführen :m0025:

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Sorry, hatte vergessen zu schreiben, als Alternative für die ...-tüten. Die Kids müssen sich jetzt nicht mehr übergeben. Die Bänder werden am Handgelenk getragen. Gibt auch verschiedene Größen, so das auch Erwachsene die tragen können, wenn Sie an Reiseübelkeit leiden.

    Danke für die Aufklärung.
    Wenn die was gegen die Reiseübelkeit bringen stimme ich dir selbstverständlich zu. :thumbup:

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Moin,
    als langjähriger Feuerwehrmann habe ich immer einen 6kg A-B-C-Pulverlöscher dabei.
    Dann habe ich ein zweites Warndreieck und 3 zusätzliche Powerflare LED Akku Warnleuchte orange (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) dabei.
    Mein Verbandskasten beinhaltet ein Pulsoximeter und eine Beatmungsmaske so wie eine einfache Decke.


    Gruß
    Ulli

  • In ein Cabrio geht ja nicht so viel rein. " Wolldecken, Verbandskasten, Warndreieck, Eine dicke Styropormatte falls man sich draußen mal hin knien muss.

    Cascada 1,6 SIDI 170 PS Automatik. Innovation mit ein paar Extras. EZ 05/2016 :w0015: