höhe der Heckklappe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • höhe der Heckklappe

      Hallo GLX Fahrerinnen/ Fahrer :m0023: Ich wollt mal fragen ,wie hoch der höchste Punkt der geöffneten Heckklappe ist ( wegen Tiefgarage ).vg aus HH

      GL X,Ultimate,1,6 l ,180 Ps,---PGD,AHK,Grip-go,AGmitStop,Sonnenrollos-hinten---KW28 /19 ? 13.3.-Sta.25 , 24.4.-Sta.32 , 5.5.-Sta.33 ,

    • selbst wenn die im voll aufgeklappten Zustand zu hoch sein würde, kannst Du die mittels Programmierung an einer von Dir definierten Höhe automatisch stoppen, damit die nicht bis unter die Decke fährt.
      Steht, glaube ich, auch in den tollen Handbuch.
      wenn Du der Programmierung nicht traust, einfach über den roten Knopf früh genug stoppen ;)
      Dann alerdings nicht vergessen :rolleyes:
      Ansonsten mal hier über die Suchfunktion versuchen. Ich habe es irgendwo gelesen und auch schon selbst gemacht, da meine Garage auch nicht die erforderliche Höhe hat.

      Grandland X Benzin, Schalter, blau, AHK, Sonnendach, Innovation 1. Gen. - keine Wartezeit, stand so nigelnagelneu beim Händler :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crossvalley112 ()

    • Ist etwas schwierig zu messen.
      Müsste etwa 208 cm sein.

      Ich kann die Heckklappe in der Garage, dank Sektionaltor, ganz öffnen :m0027:

      Ich muss die Klappe manuell betätigen (habe die Automatik nicht....)

      GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
      Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubert ()

    • Hallo lubert :m0023: vielen Dank für die Info.Die Heckklappe muss ganz offen sein ,weil ich mit meinen 1,90 m sonst nicht drunter stehen kann . In meiner Garage ist diese Höhe zu machen sein.vg

      GL X,Ultimate,1,6 l ,180 Ps,---PGD,AHK,Grip-go,AGmitStop,Sonnenrollos-hinten---KW28 /19 ? 13.3.-Sta.25 , 24.4.-Sta.32 , 5.5.-Sta.33 ,

    • Eine Höhe von 206-208 cm kommt hin.

      Da es bei meinem Garagentor nur eine Durchfahrhöhe von etwa 202 cm sind, habe ich mir einige Rohrisolierungen aus Schaumstoff von innen ans Garagentor geklebt.

      Hier aber mal ein Foto der geöffneten Heckklappe.
      k-20190509_115115.jpg

      Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

    • Methusalem schrieb:

      Eine Höhe von 206-208 cm kommt hin.

      Da es bei meinem Garagentor nur eine Durchfahrhöhe von etwa 202 cm sind, habe ich mir einige Rohrisolierungen aus Schaumstoff von innen ans Garagentor geklebt.

      Hier aber mal ein Foto der geöffneten Heckklappe.
      k-20190509_115115.jpg
      schönes Foto mit vielen Infos für mich :thumbsup:

      GL X,Ultimate,1,6 l ,180 Ps,---PGD,AHK,Grip-go,AGmitStop,Sonnenrollos-hinten---KW28 /19 ? 13.3.-Sta.25 , 24.4.-Sta.32 , 5.5.-Sta.33 ,

    • corsa14 schrieb:

      schönes Foto mit vielen Infos für mich :thumbsup:
      Welche Infos außer der etwaigen Höhe der geöffneten Heckklappe konntest du dem Foto denn noch entnehmen?
      Ist mir gar nicht aufgefallen, das ich bei dem Handy-Schnellschuß dort noch mehr Infos erwischt habe. ;)

      Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

    • Methusalem schrieb:

      corsa14 schrieb:

      schönes Foto mit vielen Infos für mich :thumbsup:
      Welche Infos außer der etwaigen Höhe der geöffneten Heckklappe konntest du dem Foto denn noch entnehmen?Ist mir gar nicht aufgefallen, das ich bei dem Handy-Schnellschuß dort noch mehr Infos erwischt habe. ;)
      anhand des Fotos ,kann ich jetzt feststellen,das ich mittig nicht stehen kann ,ohne den Kopf an dem Verschluß zu stoßen .Ist mir beim Astra J 3-4 mal passiert --auaaua :m0035: . Habe heute Garage Höhe gemessen -2,60m ,paßt .vg

      GL X,Ultimate,1,6 l ,180 Ps,---PGD,AHK,Grip-go,AGmitStop,Sonnenrollos-hinten---KW28 /19 ? 13.3.-Sta.25 , 24.4.-Sta.32 , 5.5.-Sta.33 ,