Aussenspiegel

  • @Naehmaschine


    Hallo Stefan,
    in der Bedienungsanleitung von Peugeot steht zu dem „Licht in den Außenspiegeln“ folgendes:
    Austausch der seitlichen Außenleuchten (LED)
    Wenden Sie sich für den Austausch dieses Lampentyps mit Leuchtdioden an einen Vertragspartner oder eine qualifizierte Fachwerkstatt.


    Viele Grüße aus Siegen :m0023:
    Klaus-Jürgen



    Grandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
    bestellt am 19.10.2017 – gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018 – Übergabe am 21.02.2018

  • Ein Danke nach Siegen


    Wollte es nur so interessehalber wissen. Bin nicht der Typ, der Vorhandes umbaut oder so.
    Beim den beiden CLA die ich hatte bestanden sämtliche Leuchten aus LED, bis auf die in den Spiegelgehäusen.
    Hauptsache Licht. :)

  • Hallo Stefan,
    in der Bedienungsanleitung von Peugeot steht zu dem „Licht in den Außenspiegeln“ folgendes:

    gute Idee bei Peugeot nachzusehen.....dachte grad wenn es mal soweit ist das z.B. Zahnriemen gewechselt werden muß ob man da bei Peugeot nicht besser aufgehoben wäre ;) . Viel mir nur grad ein als ich meinen FOH drauf ansprach und er meinte das sie da noch auf Lehrgänge müßten, aber das Werkzeug dafür schon mal hätten ^^

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Zahnriemen ?( dachte der hat Kette =O

    schau mal hier das Video....2:30 Min. siehst du den Zahnriemen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18