Set-Taste am Blinkerhebel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Set-Taste am Blinkerhebel

Schönen Guten Morgen zusammen,

wenn ich bei mir die SET-Taste am Blinkerhebel kurz drücke, bekomme ich immer die Meldung "Akt. nicht mögl. während der Fahrt" mit einem roten Kreuz.
      Das tolle ist, ich bekomme die Meldung immer. Egal ob während der Fahrt, wenn das Auto steht und an ist oder auch wenn nur die Zündung an ist.
      Langes drücken ist klar. Aber beim kurzen drücken kommt eben diese Meldung.
      Wie ist das bei euch? Vorallem was ist denn eigentlich nicht Möglich? Die Meldung macht mich schon seitdem ich den GLX habe verrückt. :m0024:
      Mein FOH konnte mir das auch nicht sagen. Muss sich erstmal einlesen. Einlesen habe ich selber auch schon versucht. Leider finde ich nichts mit dieser Meldung :(

Gruß

Grandland X Ultimate, 1,6l, 181PS, Automatik, Diamant Schwarz Metallic mit abnehmbare Anhängerkupplung. Bestellt 08.2018, bekommen 01.2019

• Hallo fab.

Ich mal wieder...wenn während der Fahrt z.B. eine Meldung kommt, die ansich auch allein verschwindet, kannst du dieses auch mit der Set-Taste beschleunigen.
      Wenn keine Meldung auf dem Display ist, kommt immer die Meldung, dass es während der Fahrt nicht möglich ist.

Schönes WE euch allen

Grandland X Ultimate 2.0 D EZ: 12/2018

• benniblume schrieb:

Hallo fab.

Ich mal wieder...wenn während der Fahrt z.B. eine Meldung kommt, die ansich auch allein verschwindet, kannst du dieses auch mit der Set-Taste beschleunigen.
      Wenn keine Meldung auf dem Display ist, kommt immer die Meldung, dass es während der Fahrt nicht möglich ist.

Schönes WE euch allen
      Also ist sie nur zum quittieren. Habe verstanden. Danke für die Info

Auch schönes Wochenende

Grandland X Ultimate, 1,6l, 181PS, Automatik, Diamant Schwarz Metallic mit abnehmbare Anhängerkupplung. Bestellt 08.2018, bekommen 01.2019

• @Peter
      @Opa Wolli

Mit der SET-Taste kann die momentan ausgewählte Bordcomputer-Anzeige rückgesetzt werden. ;)

Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Methusalem ()

• Bei meinem Ultimate funktioniert die Rückstellung des Tageskilometerzählers wie von Opa Wolli beschrieben.

000-Taste für 3 Sekunden drücken, und die Anzeige geht auf 0.

Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

• Hallo @Peter

Den Kilometerzähler über alles, resete ich mit der ooo-Taste rechts unter Tachogehäuse.
      Die beiden Tageskilometerzähler resete ich indem ich zuerst denjenigen auswähl', den ich reseten will, und dann am Blinkerhebel die Taste 'n paar Sekunden drücke.
      Anders hab' ich's noch nicht ausprobiert.

MfG
      KLARA

Seit 02/2018 is' er da ^^
      GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

• KLARA schrieb:

Hallo @Peter

Den Kilometerzähler über alles, resete ich mit der ooo-Taste rechts unter Tachogehäuse.
      Die beiden Tageskilometerzähler resete ich indem ich zuerst denjenigen auswähl', den ich reseten will, und dann am Blinkerhebel die Taste 'n paar Sekunden drücke.
      Anders hab' ich's noch nicht ausprobiert.

MfG
      KLARA
      So ist es bei mir auch