berurteilung des grandland 2019

  • Hallo,habe gester von opel einen brief bekommen, wegen der zufriedenheit mit dem GLX , war ein 8 seitiger fragebogen dabei, konnte mann auch online machen was ich auch gemacht habe. mann konnte alles angeben. habt ihr das auch bekommen wird wohl ein zufall sein das ich was bekommen habe , werde wohl doch Testfahrer bei OPEL :saint::saint::D bin mal gespannt ob da was nach kommt da ich ja einige dinge am GLX hatte . gruß aus NRW :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Da kann man sich auch mit der Hand vorm Arsch fassen ändert auch nichts.


    Freundliche Grüße aus Berlin

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Ich hatte den Fragebogen auch und zwei oder drei Erinnerungen daran.


    Ist alles beim Altpapier gelandet...

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Habe ihn ja aus gefüllt und hoffe auch nicht das da was nach kommt ,das geht denen am arsch vorbei aber hoffen darf mann ja aber da glaube ich nicht dran.